24.2.2021 EHC Kloten - EHC Visp

#41
Weiterhin sind wir nicht in der Lage den Gegner und das Spiel zu kontrollieren. Es sind immer wieder Haarsträubende Fehler, die sich störend auf den Spielfluss auswirken. Da muss sich noch einiges verbessern in den nächsten Wochen.
 

Exil-VS

Flaschenfüller
#42
Tatsächlich!😂 Er hat einfach ein paar EHC-Visp-Sticker über den Kloten-Flügel geklebt

Ganze 12 (Teil)Einsätze hatte er für Kloten, für Visp sinds mitlerweile mehr als doppelt soviele
Kloten war auch sein letzter Verein bei dem er geplant für eine ganze Saison unter Vertrag stand.
Visp hat ihn nur während der Saison verpflichtet, weil der Stammgoalie (Lory) verletzt ist. Kein Goalie lässt sich schnell schnell eine Maske spritzen, wenn er eh nur paar Monate für einen Verein spielt.
 

fredyy

Hockeygott
#45
Nein, diese Mannschaft ist noch meilenweit von der Playoff-Form entfernt. Diese Konzentrationsmängel sind einfach unglaublich.

Und dann noch Glück ohne Ende.

Man bettelt mal wieder geradezu um die Niederlage
 
K

kovalev

Guest
#52
Was mich auch nicht gerade optimistisch stimmt.. viele key players scheinen ausser Form zu sein..
Figren. Altorfer. Marchon.
Tendenz gegen unten.
Einzig Faille und Nyffeler spielen konstant solide
 
#53
Wir sind trotz 5:4 Führung einfach Grottenschlechte! Visp gewinnt fast jeden Zweikampf. Diese Punkte sind noch lange nicht im trockenen für Kloten.
 
K

kovalev

Guest
#57
Grottenschlecht..
4 Runden vor Playoff Beginn spielen wir nicht so als würden wir aufsteigen wollen..
 
Oben