21.10.22 SC Rapperswil-Jona - EHC Kloten

#61
Was ist heute mit Ang los? Gefühlt zum 10 Mal den Puck verloren, fährt eigene Spieler um und Tor schiesst er auch keines.
Das regt mich eigentlich nicht mal so auf. Jedoch das die meist überschätzten Finnen dieses Planeten weiterhin eine reine Frechheit sind schon!! Wenn die liefern würden hätten wir chance auf Punkte. Ich hoffe der Sportchef schmeisst die Flaschen raus!
 

Heimat

Törliöffner
#63
Das regt mich eigentlich nicht mal so auf. Jedoch das die meist überschätzten Finnen dieses Planeten weiterhin eine reine Frechheit sind schon!! Wenn die liefern würden hätten wir chance auf Punkte. Ich hoffe der Sportchef schmeisst die Flaschen raus!
Also heute ist Ang sicher schlechter als die Finnen. Unzählige Puckverluste sowohl als letzter Mann wie auch an der blauen Linie und dann noch die saudumme Strafe hinter dem eigenen Tor, hätte uns gut und gerne scho 3 Tore kosten können.
 
#64
Also heute ist Ang sicher schlechter als die Finnen. Unzählige Puckverluste sowohl als letzter Mann wie auch an der blauen Linie und dann noch die saudumme Strafe hinter dem eigenen Tor, hätte uns gut und gerne scho 3 Tore kosten können.
Ja heute da hast du recht, ich meinte damit eher das ich ihm ein schlechtes Spiel durchgehen lasse beim bisher gezeigten.
 

deheinz

Flaschenfüller
#66
Unglaublich wie sich hier drinnen gewisse anekeln. Meine Meinung nach 40 Minuten: Kloten hat gut begonnen, hatten dann ihre 5-10min, die leider mit 3 Gegentore bestraft wurden. Das zweite Drittel war meiner Meinung nach sehr gut. Man hat zwar teilweise Chancen zugelassen, konnte das Drittel allerdings gewinnen. Ich bin eigentlich zufrieden, möchte im letzten Drittel einfach keine dumme Strafe mehr sehen (jene von Ang hinter dem eigenen Tor).
Ach übrigens, muss auch noch was negatives loswerden: Randegger muss nächste Woche mal kurz Einzeltraining beziehen, hat sehr viele Puckverluste, spielt unsicher und trifft falsche Entscheidungen. Naja, hoffen wir auf ein erfolgreiches 3. Drittel, LESS GOO BOYZZZ!
 

Deecee

Hockeygott
#74
Das war Heute wohl die beste Leistung gegen eine Mannschaft der Top-10.
Dass es am Schluss trotzdem nicht zu Punkten reichte liegt einerseits an der fehlenden Chancenauswertung aber vor allem auch an den Special Teams, da war Rappi um Welten besser.
Momentan haben wir das schlechteste PK der Liga und kassieren gleichzeitig am meisten Strafen pro Spiel.. keine gute Kombination.

Die beiden Finnen nerven langsam. Man hat sie fürs Tore schiessen geholt, sie bekommen neben Ang und Ekestahl klar am meisten Eiszeit. Und nun steht Ruotsolainen nach 13 Spielen bei 0 Toren und Altonen bei 3 Powerplaytoren. Beide zusammen kein einziges Tor bei 5vs5. Es ist jetzt ein Viertel der Quali gespielt... das ist richtig schlecht.

Bei Faille musste man erwarten dass er in er NLA nicht viele Tore schiesst... immerhin sind seine Tore bislang beide sehr spektaktulär
 
K

kovalev

Guest
#75
Na ja.. ich habe einige gute Sachen, aber auch viel Schlechtes gesehen .. gegen einen Gegner der nie wirklich am Limit spielte .
Optisch sah das besser aus als gegen Ajoje oder Langnau, aber wir waren trotzdem weit weg von einem Sieg.
Es ist ein wenig so, wie wenn z. B. der FCZ “ehrenvoll” nur 1:2 gegen Arsenal verliert.. und die Fans flippen aus, dass das so knapp war, gegen ein solches Kaliber von einem Gegner, verkennen aber total, dass Arsenal mit dem B Team angetreten ist und nur 70% gab..
 

Heimat

Törliöffner
#76
Die Intensität von Rappi war in der Tat überhaupt nicht vorhanden. Nichts desto trotz fand ich die Leistung ansprechend. Leider sind unsere Special Teams einfach nur schlecht!
 
#77
Wir sind im der Tabelle einfach dort wo wir hingehören. Jetz gibt es erst mal keine Punkte mehr die nächsten spiele. Nächste woche dienstags noch spielfrei da wird dann die Lücke aufgehen zu Rang 12. Ich denke der letzte Platz ist leider gebucht. Ich sehe keinen Gegner ausser Langnau, ajoje und Lugano die wir schlagen können. Der Unterschied, die eben erwähnten holen ihre Punkte halt auch mal gegen die Grossen.
 

deheinz

Flaschenfüller
#78
b
Wir sind im der Tabelle einfach dort wo wir hingehören. Jetz gibt es erst mal keine Punkte mehr die nächsten spiele. Nächste woche dienstags noch spielfrei da wird dann die Lücke aufgehen zu Rang 12. Ich denke der letzte Platz ist leider gebucht. Ich sehe keinen Gegner ausser Langnau, ajoje und Lugano die wir schlagen können. Der Unterschied, die eben erwähnten holen ihre Punkte halt auch mal gegen die Grossen.
bitte um ein wenig Geduld. ich bin sowas von überzeugt davon, dass das Zeit braucht und mache mir darun gar keine Sorgen.
 

Supervisor

Lückenfüller
#79
Wie man dieses Spiel verlieren konnte bleibt mir ein Rätsel…..in den ersten 10min hätte man bereits 3:0 führen müssen. So einfach kommt man nicht mehr zum tore schiessen…
 
Oben