20. 9. Kloten - Lausanne

fredyy

Hockeygott
#1
Weiter gehts, und einfacher wirds nicht. Die individuellen Fehler abstellen und mehr Präsenz vor dem gegnerischen Tor suchen. Ein Punktgewinn ist möglich. Gibt es Änderungen im Lineup? Ich nehme an, dass Dostoinov zum Einsatz kommt.

EHC - Lausanne 2:3 n.V
 
#3
Auch im 2. Spiel gegen wir als Aussenseiter an den Start. Den einen oder anderen Fehler aus dem Rappi-Spiel abstellen und so hoffentlich den 1. Punkt ergattern. 3-4 Niederlage nach OT
 
#8
2:4 für die Welschen (sofern sie uns nicht unterschätzen!).

Ich denke Kloten braucht vielleicht noch 1-2 Spiele um in den Rhythmus zu kommen. Aber mit etwas Glück und Disziplin liegen heute auch die ersten Punkte drin.
 
#12
2:4 für die Welschen (sofern sie uns nicht unterschätzen!).

Ich denke Kloten braucht vielleicht noch 1-2 Spiele um in den Rhythmus zu kommen. Aber mit etwas Glück und Disziplin liegen heute auch die ersten Punkte drin.
Da gebe ich dir recht. Jedoch nach 2-3 Spielen kommt Fribourg auswärts, lugano und Zug…
Wie würdest du einen erfolgreichen Saisonstart definieren abgesehen davon das man gut gekämpft hat.
 

fredyy

Hockeygott
#13
@Elgrande
Du solltest dich langsam mi dem Gedanken anfreunden, dass wir in dieser Saison oft verlieren und eher selten gewinnen werden. Nach einem Spiel schon Schwarzmalen ist ein bisschen sehr früh
 

fredyy

Hockeygott
#15
Das wäre ein sehr guter Saisonstart. Ich persönlich mache mich auch auf 0 Punkte nach 7 Spielen gefasst (hoffe aber natürlich, dsss es nicht so sein wird)
 

Garamba

Stammspieler
#17
Ich schätze Lausanne als nicht unbedingt stärker ein als die Rosetten. Zudem hat Lausanne ein sehr unruhiges Umfeld, was uns sicher nicht schaden dürfte. Deshalb mein Tipp: 3:2 für uns.

P.S. Bei Sporttip habe ich auch auf dieses Resultat gesetzt (-:
 
Oben