20. 9. Kloten - Lausanne

Deecee

Hockeygott
#22
Nein das weiss ich keine Sorge:) ich frage nur was ist aus eurer Sicht ein gelungener Saisonstart? Für mich nach 7 Spielen 7 Punkte.
Letzte Saison hätten 0.72 Punkte gereicht um Langnau und Ajoie hinter sich zu lassen. Diese Saison wird man vermutlich ein bisschen mehr brauchen. Ein Punkte pro Spiel wäre darum ein guter Saisonstart, das sehe ich auch so.
 
K

kovalev

Guest
#26
Schlechtes 1. Drittel…..
Lausanne spielt nicht gut, extrem unkonzentriert …
Und trotzdem führen sie 1:0
Von den Finnen muss definitiv mehr kommen ..
 
K

kovalev

Guest
#27
Wir spielen wie ein typischer Aufsteiger ..
Bemüht, aber hastig, nervös .. viele schlechte Entscheidungen, viele kleine Fehler, schlechte Chancenauswertung.. total ineffiziente Finnen, Faille schlecht ..
Und das gegen einen wirklich nicht gut aussehenden Gegner!
Hoffentlich kommt da mehr im 2.
 
#28
Schlechtes 1. Drittel…..
Lausanne spielt nicht gut, extrem unkonzentriert …
Und trotzdem führen sie 1:0
Von den Finnen muss definitiv mehr kommen ..
Bin leider bei Dir. Lausanne praktisch unsichtbar und mit wirklich keiner herausragenden Leistung. Trotzdem reicht es um 1-0 vorne zu liegen. Wir hatten 2 absolute Topchancen (Ang, Marchon).
 
K

kovalev

Guest
#31
Das ist wirklich schlimm anzusehen…
Gegen einen inferioren Gegner, der uns geradezu einlädt zu Punkten… schaffen wir es nicht , das Tor zu treffen…
Weil wir uns so dumm anstellen ..
Wenn nicht gegen diesen Gegner, gegen wen sonst bitte, sollen wir zu Punkten kommen?
Das ist bis jetzt grauenhaft ..
Es kommt ja noch ein Drittel..
 
#32
Heute wären eigentlich Punkte zu holen. Jedoch braucht es dazu Tore. Und genau da tun wir uns extrem schwer damit. Viel zuwenig Tempo und Schüsse aufs Tor. So kann man nicht gewinnen!
 
#33
Im letzten Drittel würde ich Ang in die erste Linie nehmen.... zwar schon gut das wir die Kräfte auf verschiedene Linien aufteilen, wenn aber in jeder Linie ein Bremsklotz ist, wirds schwer...(Simic und Marchon sind noch nicht angekommen)
 
#34
Bis zur 35min. sah es optisch gut aus, insbesondere Defensiv eine souveräne Leistung. Danach fand Lausanne ins Spiel zurück und schnürte uns ein, glücklicherweise ohne Folgen. Jetzt muss im Schlussdrittel vor allem offensiv noch was gehen, wenn wir die ersten Punkte holen wollen. Viel schwächere Gegner als Lausanne heute dürften aber selten den Weg in den Schluefweg finden.
 
#38
Teilweise Kamikaze Hockey im Schlussdrittel, da hat nicht mehr viel gepasst. Umso schöner hats zum Ausgleich gereicht. Metsola mit diversen Wahnsinns-Saves.
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
1 Punkt, immerhin. Schade nur weil mit etwas mehr Geradlinigkeit mehr drin gewesen wäre.

Ang macht mir sehr viel Freude! Wie er den Penalty versenkt hat…😎
 
K

kovalev

Guest
#40
Positiv:
1 Punkt
Metsola Weltklasse
And und Reinbacher gut
Negativ:
Fangen wir erst gar nicht an.. Abhacken, besser machen nächstes Mal
 
Oben