2.3. Rappi (h), 4.3. Davos (a)

Zug echt sackstark. Aber was ist mit Lausanne los gewesen gestern und heute? Total desolat.
Uns solls recht sein.
Zug wird Rappi so richtig aus dem Stadion fegen, wenn sie so in Form sind.

Auf Biel war auch Verlass. Nur der ZSC liess es schleifen.
 
Wow, 9. RANG. Das gibts doch gar nicht. Vom Punkteschnitt sind wir der zweitbeste Aufsteiger seit 20 Jahren. Nur lausanne war 2013/14 etwas besser (74 Punkte aus 50 Spiele) und ärgerte den Z über 7 Spiele im Viertelfinal. Ironisch, dass es Lausanne ist nach heute :)


Und den Finanzchef freuts auch, mind. ein weiteres Heimspiel.
 
K

kovalev

Guest
Jetzt hauen wir Bern raus und spielen dann gegen Biel um den 1/2 Final Einzug …
Dort treffen wir auf den Z … easy ..
Im Final wartet dann Gneve Servette
Wer hätte das vor der Saison gedacht !
 

Emptynet

Stammspieler
Diese Emotionen wieder! Dieser verschworene Haufen auf dem Eis und in der Kurve... Gott wie ich diesen Klub liebe...

EHC Chloote - eis das hämmer dir versproche - niemals lömmer dich ällei 💙🤍❤️
Also ich muss sagen - Solch eine Vorfreude und positive aggressive Stimmung und das drumherum sowas gab es schon lange nicht mehr und ich hatte richtig Hühnerhaut! (Ausser vielleicht beim ersten Saisonspiel). Geile Mannschaftsleistung geiler Abend.
 
Oben