18.10.22 EHC Kloten - HC Ajoie

#61
So riesig wird der Sprung auch nicht heute Abend. 3:0 Lugano und 3:0 Langnau. Sorry ist das Glas halt wieder halb leer..aber es ist halt Tatsache. Wenn wir das Spiel verlieren ist der Anschluss weg.
 
K

kovalev

Guest
#62
Das Spiel entspricht 100% den Erwartungen in jeder Hinsicht…
Hat irgend jemand etwas anderes erwartet ?
 
K

kovalev

Guest
#63
So riesig wird der Sprung auch nicht heute Abend. 3:0 Lugano und 3:0 Langnau. Sorry ist das Glas halt wieder halb leer..aber es ist halt Tatsache. Wenn wir das Spiel verlieren ist der Anschluss weg.
Ja klar..,
Und wenn wir fucking nochmals die nächsten 40 Spiele verlieren , steigen wir ab…
Hergott nochmals ….
Du scheinst förmlich darauf zu brennen immer alles Negative sogleich hier ins Forum zu stellen..
 
K

kovalev

Guest
#67
Das man zu Hause endlich mal dominant auftritt!! Anstelle wieder alles zu vergeigen! Da geht man mal in Führung und schafft es mit Fehlern wieder den Gegner aufzubauen
Wir sind Aufsteiger.. spielen mit einem B Kader
Wenn du besseres Hockey sehen willst, Switch doch einfach um..
Davos-Biel oder das Berner Derby
Z Fribourg ..
 
#68
Das Gute zuerst, wir sind immer noch im Spiel. Aber sonst schwer verdauliche Kost heute. Und sind wir ehrlich, wäre nicht Ajoje der Gegner, wir wären schon längstens hoffnungslos im Hintertreffen. Noch immer ist ein Sieg möglich, drücken wir dem Team die Daumen und wer weiss, vielleicht gelingt ja einem der Sorgenkinder heute der Lucky Punch.
 
K

kovalev

Guest
#69
Absolut… gegen jedes andere Team liegen wir 1:6 zurück …
Wer weiss.. mit viel Glück reicht es ja vielleicht zu Punkten
 
#73
Was für ein Schwimmclub ist denn da am Werk?
Klar sind wir Aufsteiger, klar haben wir wichtige Spieler die verletzt fehlen. Aber die Spieler sind nicht mal fähig elementare Basics sauber zu spielen. Bevor Kovalev mich auffordert umzuschalten sei bemerkt wir spielen gegen Ajoje ein Team das auf Augenhöhe ist. Nicht Bern, Zsc, Davos oder Rappi. Nein ein ebensolcher Haufen Looser wie der EHC.

Ang nicht nur bester Stürmer sondern auch noch besser als metsola;)
 
#76
Kaum zu glauben, dass wir heute 2 Punkte geholt haben. 10min. gut im Spiel, danach wurde es immer schlechter mit einem desolaten Schlussdrittel bis auf den glücklichen Ausgleich in der Schlussminute.

Und ja, auch wenn wir heute in der Defensive teilweise arg geschwommen sind, was im Übrigen auch zu erwarten war, haben wir vor allem in der Offensive einmalmehr unser "Potential" nicht ausgeschöpft.
 

Deecee

Hockeygott
#77
Was für ein Schwimmclub ist denn da am Werk?
Klar sind wir Aufsteiger, klar haben wir wichtige Spieler die verletzt fehlen. Aber die Spieler sind nicht mal fähig elementare Basics sauber zu spielen. Bevor Kovalev mich auffordert umzuschalten sei bemerkt wir spielen gegen Ajoje ein Team das auf Augenhöhe ist. Nicht Bern, Zsc, Davos oder Rappi. Nein ein ebensolcher Haufen Looser wie der EHC.

Ang nicht nur bester Stürmer sondern auch noch besser als metsola;)
Wir hatten Heute fünf gesunde "Stammverteidiger", wobei einer davon (Steiner) von einer Krankheit zurückkam und vermutlich noch nicht 100% fit war. Drei andere (Capaul, Kindschi, Randegger) sind genau unsere drei schlechtesten "Stammverteidiger" und offensichtlich nicht NLA-tauglich.
Dass wir mit dieser Verteidigung doch noch gewonnen haben ist ein Wunder. Dass ausgerechnet Chancentod Marchon den Ausgleich und R2 den einzigen Penalty macht, macht das Wunder perfekt. Miracle on Ice 2.0 quasi.
 
#79
Wenn wir ehrlich sind hatten wir das ganze Glück auf unserer Seite, welches wir in den Spielen gegen Bern und Lausanne nicht hatten. Wenn mir jemand vor dem Spiel ernsthaft gesagt hätte, dass wir heute gewinnen, hätte ich ihn ausgelacht.
Wir können nur hoffen, das der eine oder andere am weekend zurückkommt, sonst kommen wir übel unter die Räder....

Schön zu sehen, dass Meyer zurück ist und das R2 ein Tor grschossen hat. Hoffentlich spielen sie bald wieder zusammen..

Und ja, die Liga kann man nicht ernst nehmen... Lugano verliert gegen die Tigers 6:1 und schlagen den Meister 6:1....
 
K

kovalev

Guest
#80
Hoffen wir, dass Kelli, Nodari und Ekstal fürs Derby wieder fit sind..
Positiv für mich auch noch Mayer‘s Comeback
Nicht überragend gespielt, aber wir brauchen ihn dringend, und er wird Spiel für Spiel besser..
Vergessen .. freuen wir uns ob den 2 Punkten..
Niveau war schlechtes Swiss League Level
 
Oben