14.11. Lugano (h) 15.11. Rappi (a)

Lemurensohn

Flaschenhalter
Was für eine schöne Woche, mit 6 Punkten habe ich nicht gerechnet o_O Nach der Nati-Pause geht es in gleicher Manier weiter und die wundersame Aufholjagd vom EHCK wird auf dem Höhepunkt angelangt sein :cool:

Kloten - Lugano 4-1
Rappi - Kloten 0-1

Forever EHC!

Lückenfüller
Lugano zu Hause liegt uns eigentlich immer sehr gut. Die sind aber momentan in absoluter Topform und scheinen endlich wieder einmal aus dem teuren Kader herauszuholen. Ich wage Prognose, dass die Luganesi sich dieses Jahr direkt für die Playoffs qualifizieren werden. Mitell scheint der richtige Mann zu sein, ebenfalls haben sie mit Steinmann aus meiner Sicht endlich wieder einen guten Sportchef. Trotzdem verlieren sie gegen uns wieder einmal nach ihrer Serie von sechs Siegen (alle mit mind. drei Tore Vorsprung, u.a. gegen Zürich, Lausanne, Servette, Rappi) hintereinander.

Kloten - Lugano 3:2 n.V.
Rappi - Kloten 2:1 n.V.

Lugano ist seit mehreren Wochen im Aufwind und hat uns um mehrere Längen distanziert. Rappi, die Überraschungsmannschaft schlechthin in dieser Saison, wartet seit mittlerweile 5 Spielen auf einen weiteren Sieg, für sie kommt die Natipause kein Tag zu früh.

Hoffe im besten Fall auf 3-4 Punkte:

EHC - LugaNO 3-2
Rappi - EHC 4-3 nach SO

Habe beinahe schon Entzugserscheinungen... :ROFLMAO: - gut das es weitergeht!

EHCK vs. HCL 4:2 (Gignac an 3 Toren beteiligt...)
SCRJ vs. EHCK 2:3 n.V. (Simic mit Game-Winner)

Yotanke

Hockeygott
Wenn nun wirklich so viele Verletzte zurückkehren, bin ich gespannt wer alles im Line-Up sein wird und wer z.B. von Simic, Cignac etc. verdrängt wird.

EHC Kloten - Lugano 3:1. Einmal Bogenlampe Hockeygott und 2x Cignac
SCRJ - EHC Kloten 1:2 1x Puhakka, 1x Ramel

Wenn nun wirklich so viele Verletzte zurückkehren, bin ich gespannt wer alles im Line-Up sein wird und wer z.B. von Simic, Cignac etc. verdrängt wird.

EHC Kloten - Lugano 3:1. Einmal Bogenlampe Hockeygott und 2x Cignac
SCRJ - EHC Kloten 1:2 1x Puhakka, 1x Ramel
Sie sollen einfach die Meier-Schäppi-Meyer Linie zusammen lassen, der Rest hat nie über mehr als 2 Spieler funktioniert.
Und Meier sicher laufen lassen, da kann ein anderer sitzen.

Puhakka-Leino-Derungs Die erst Linie würde ich auch belassen.
Simic-Morley-Ramel evt. Schreiber mal sitzen lassen.
Meier-Schäppi-Meyer Gleich lassen.
Gignac-Diem-Weibel (wenn fit?) Ich würde Gignac mal süfferli aufbauen.

MacFedex

Lückenfüller
Sie sollen einfach die Meier-Schäppi-Meyer Linie zusammen lassen, der Rest hat nie über mehr als 2 Spieler funktioniert.
Und Meier sicher laufen lassen, da kann ein anderer sitzen.

Puhakka-Leino-Derungs Die erst Linie würde ich auch belassen.
Simic-Morley-Ramel evt. Schreiber mal sitzen lassen.
Meier-Schäppi-Meyer Gleich lassen.
Gignac-Diem-Weibel (wenn fit?) Ich würde Gignac mal süfferli aufbauen.
1. Linie: Puhakka - Leino - Derungs
2. Linie: Ramel - Morley - Simic
3. Linie: Meier - Schäppi - Meyer
4. Linie: Gignac - Diem - Weibel
13. Smirnovs

Alternative: Gignac anstelle Morley und Palve für Morley als Flügel….wobei die vlt. fürs gefüge nicht schlau ist.

Hier noch meine Tipps:

Kloten - LugaNo 2:0 (Schäppi mit einer unabsichtlichen und laaaaaange geprüften Kick-Bewegung und Lindroth mit einem Slapshot von der blauen Linie)
Rosetten- Kloten 2:3 (2x Moy, anschliessend Steiner mit einer Bogenlampe von der Mittellinie, Ramel mit einem Energieanfall und Klok mit einem dreckigen Hereingestochere 2 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit).

Schade ist man erst nach 16min. im Spiel angekommen. Offensive bis dahin inexistent, die Verteidigung und Goalie noch in der Meisterschaftspause.

Zuletzt bearbeitet:
Oben