12.02.2019 HC La Chaux-de-Fonds - EHC Kloten

Kingfisher

Törliöffner
#81
Jetzt macht mal halblang - Cabalero will eh nur die Führung der "meisten Beiträge im Forum" - also ignoriert ihn einfach.
Apropo ignorieren - das mache ich mal mit der gestrigen Niederlage.
Start Playoff fängt alles von 0 an - kommt man nicht über den Viertelfinal / Halbfinal hinaus - dürft ihr hier alle motzen.
Schafft man es aber ins Final oder sogar Ligaquali - und noch wichtiger - das Team gibt alles, kämpft und jeder geht für jeden - dann kann ich auch mit einer Niederlage im Final / Nichtaufstieg leben.

Alles eine Frage der Perspektive...
 

ElBarto

Lückenfüller
#82
Musst nicht etwas fragen und dann schreiben lassen wirs.... Du wirfst mir vor, dass ich "nur davon rede". Aber ganz ehrlich. Meine Meinung akzeptierst du ja nicht wirklich, wenn du ehrlich bist. Ich hab das mal gelernt, dass man niemandem etwas vorwerfen soll, was man nicht selber besser macht. Die schlimmsten sind dann noch die, die meinen sie seien perfekt.
Wer wirft hier jemandem was vor?? Warum ich eine Frage stelle und dann schriebe lassen wirs? Weil es bei dir echt nichts bringt.... Du bist ja der einzige hier drin der denkt er hätte die Wahrheit für sich gepachtet...

Ich akzeptiere ja deine Meinung aber ich darf ja wohl noch mal etwas kontra geben??

Dann soll Roots gehen und es kommt ein anderer. Das ist mir doch egal. Es wäre mir noch lieber, schon alleine weil man dann nicht nach jedem verlorenen Match hier drin über den Trainer redet sondern sich auf das Spiel konzentriert;)
 
#83
Offensichtlich ignorierst du alles Geschriebene was nicht deiner Vorstellung entspricht.
Und jetzt sag mal welchen Goalie Hollenstein im Sommer hätte verpflichten sollen?
Bringts denn was, wenn ich dir das sage? Du bist ja sowieso nicht gleicher Meinung. Ich fand Seifert hat in seinen Spielen einen super Job gemacht. Ich denke einen anderen 20 Jährigen und dann mit Seifert und ihm ein Duo bilden. Dann ergibt sich vielleicht dann auch während der Saison was, denn Golies wollen immer spielen. Ist ja auch passiert mit JvP. Aber einen Ausländer zu holen bei 2 Lizenzen ist schlicht hohl.
 

Schweri

Lückenfüller
#85
Bringts denn was, wenn ich dir das sage? Du bist ja sowieso nicht gleicher Meinung. Ich fand Seifert hat in seinen Spielen einen super Job gemacht. Ich denke einen anderen 20 Jährigen und dann mit Seifert und ihm ein Duo bilden. Dann ergibt sich vielleicht dann auch während der Saison was, denn Golies wollen immer spielen. Ist ja auch passiert mit JvP. Aber einen Ausländer zu holen bei 2 Lizenzen ist schlicht hohl.
Ich meinte damit dass du mir wieder unterstellst dass ich Rötheli und Fige toll finde, obwohl ich dir im Beitrag vorher meine Ansicht dazu klar gemacht habe.

Das hingegen wäre meiner Meinung nach dann sehr fahrlässig gewesen. So und nun ist von meiner Seite her gut.
 

ElBarto

Lückenfüller
#86
Ich gebe Cabalero grundsätzlich recht. Aufstieg oder nicht, es gibt keine Spur von einem neuen Anfang weil die Schlüssel Leute geblieben sind und das machen was sie immer gemacht haben. HUL schaut nur die Finanzen, Fige bevorzugt Dinos mit Visitenkarte aus alten Zeiten und Rötheli ist einfach zu schlecht für den Job.
Nichts hat sich verändert, auch die Kritik von Cabi nicht, finde es logisch.
Zu HUL: Also ich bin froh wenn er nur auf die Finanzen schaut. Was ist falsch daran? Das grösste Problem meiner Meinung nach ist wohl wenn er sich eben mal wo anders einmischt. Oder hast du mal was von Walti gehört beim Z? Sehe Ihn meistens erst wenn die Meisterzigarren geraucht werden;)
Zu Fige: Auch hier ist es Ansichtssache. Sutter ist sicher eine Verstärkung, Monnet hat sich verbessert. Immer in Anbetracht dass wir in der NLB sind, ist es ok wenn man solche Spieler holt. Besonders wenn man, wie wir, 13 unter 23jährige Spieler im Team, so sind ein par "Dinos" nicht schlecht. Entscheidend ist wie sich die weitere Zusammensetzung auf nächste Saison ändert, da muss sich (wenn möglich) noch was ändern. Auch ein Forget finde ich einen guten Dino, über die länge des Vertrags lässt sich streiten.
Zu Roots: Ja einfach zu schlecht, diesen endgültigen Beweis hat er erst erbracht wenn wir in den Playoffs nicht liefern... Aber ja das Eis für Ihn ist dünn.

Betreffend Neuanfang: Also wir haben nicht den gleichen Trainer wie während der Abstiegssaison, nicht den selben Sportchef der mit einem 18Mio Budget die Abstiegsmannschaft zusammengesetzt hat. Nur der Präsi ist immer noch der gleiche. Ist aber auch schwierig den zu entlassen;)

Hätte mir den Neuanfang bezüglich Trainerposten anders vorgestellt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
#87
Zu HUL: Also ich bin froh wenn er nur auf die Finanzen schaut. Was ist falsch daran? Das grösste Problem meiner Meinung nach ist wohl wenn er sich eben mal wo anders einmischt. Oder hast du mal was von Walti gehört beim Z? Sehe Ihn meistens erst wenn die Meisterzigarren geraucht werden;)
Zu Fige: Auch hier ist es Ansichtssache. Sutter ist sicher eine Verstärkung, Monnet hat sich verbessert. Immer in Anbetracht dass wir in der NLB sind, ist es ok wenn man solche Spieler holt. Besonders wenn man, wie wir, 13 unter 23jährige Spieler im Team, so sind ein par "Dinos" nicht schlecht. Entscheidend ist wie sich die weitere Zusammensetzung auf nächste Saison ändert, da muss sich (wenn möglich) noch was ändern. Auch ein Forget finde ich einen guten Dino, über die länge des Vertrags lässt sich streiten.
Zu Roots: Ja einfach zu schlecht, diesen endgültigen Beweis hat er erst erbracht wenn wir in den Playoffs nicht liefern... Aber ja das Eis für Ihn ist dünn.

Betreffend Neuanfang: Also wir haben nicht den gleichen Trainer wie während der Abstiegssaison, nicht den selben Sportchef der mit einem 18Mio Budget die Abstiegsmannschaft zusammengesetzt hat. Nur der Präsi ist immer noch der gleiche. Ist aber auch schwierig den zu entlassen;)

Hätte mir den Neuanfang bezüglich Trainerposten anders vorgestellt. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Und ich dachte, man sei mit Rötheli gegen Rappi gescheitert. Hmm... Und Fige. War der überhaupt mal weg, seit er bei Elda Assistent war? Ich weiss nicht was ihr noch alles abwarten wollt, aber ok. Dann will ich dann von DIR und @Schweri hören, dass die beiden versagt haben. Selbstverständlich lobe ich Rötheli und Fige natürlich, falls sie diese Saison doch noch Erfolg haben. Ich wünsche mir für Kloten das beste, nur eben hat man mit Rötheli und Fige eher das schlechteste...
 
#88
Ich verstehe euch nicht, es ist so eklatant dass alles weiter geht wie letzte Saison, einige wenige gute Spiele, sonst lustlos, unkonzentriert, fehlerhaft, mit vielen Spielern die viele Spiele weit unter ihre Möglichkeiten spielen.
Klar, mit 1000 geschenkten Punkten gegen unterklassige Gegner sieht die Tabelle besser aus, sonst hat sich noch nichts geändert.

Die Idee Rehacenter für finische Stars ist, auch wenn für die Fans attraktiv, total falsch, es geht Richtung Lockerheit und Wohlfühl. Wir sollten nicht mit Passagieren, Gaststars und B-Lizenz, arbeiten sondern eine wirkliche Mannschaft mit Kampfgeit, gemeinsamen Zielen und eine gewisse Nachhaltigkeit bauen.

Ich erwarte wieder eine Leistungskultur mit Druck, Härte und Konkurenz und keine Plauschstimmung mehr.
 
E

EHCK1934

Guest
#89
Da verbringt man mal ein paar Tage in den Bergen, kommt zurück und muss feststellen, dass der liebe Cabalero noch immer nichts anderes als Kritik über die Führung und Rötheli zu berichten hat. Seit Monaten nichts anderes, hört das denn nie auf?
 
#90
Da verbringt man mal ein paar Tage in den Bergen, kommt zurück und muss feststellen, dass der liebe Cabalero noch immer nichts anderes als Kritik über die Führung und Rötheli zu berichten hat. Seit Monaten nichts anderes, hört das denn nie auf?
Tut mir leid, dass du das ganze nicht einfach ignorieren kannst. Aber fakt ist, die Leute sind IMMER noch in der Verantwortung, es ist KEINE Steigerung zu sehen an der Leistung und mir geht das auf den Sack. Also muss man es wieder mal erwähnen, genau. Tut mir sehr leid
 
E

EHCK1934

Guest
#91
Tut mir leid, dass du das ganze nicht einfach ignorieren kannst. Aber fakt ist, die Leute sind IMMER noch in der Verantwortung, es ist KEINE Steigerung zu sehen an der Leistung und mir geht das auf den Sack. Also muss man es wieder mal erwähnen, genau. Tut mir sehr leid
Auch als das Team eine Siegesserie hinlegte hielt dich dies nicht vom ewigen Gequatsche ab. Ich denke auch bei einem Titel und Aufstieg würde es für dich nichts Wichtigeres geben als zu belegen, weshalb die Verantwortlichen dennoch einen schlechten Job gemacht haben.
 

ElBarto

Lückenfüller
#92
Das Wort "während" habe ich extra für dich fett geschrieben, damit es auch keine Missverständnisse gibt aber ok. Weisst du ich bin auch ab und zu im Schluefweg und weiss sehr wohl wer an der Bande stand in der Ligaquali;) Dachte dabei eher an Tirkkonen und Schläpfer... Aber ja...

Wie definierst du Erfolg?? Finale, Ligaquali oder Aufstieg?? Meine Meinung: Das Ziel muss der Final sein, also wäre nur der Titel wirklich als Erfolg zu werten. Oder nicht? Oder kann dann eine Finalniederlage auch ein Erfolg sein?

Du willst von mir also hören dass, wenn wir keinen Erfolg haben, ich sage die beiden hätten versagt?? Und wenn nicht, was dann?? Ich darf also nicht selber entscheiden wem ich ein Versagen unterstelle? Das entscheidest also du für mich?? Ok wenn das so ist. Danke das du mir diese Entscheidung abnimmst;) Eine Entscheidung im Leben weniger:p

Aber ehrlich du wirst von mir ende Saison nicht hören dass Roots, Fige, HUL, der Materialwart oder sonst wer als Einzelperson versagt haben. Dass kann ich dir jetzt schon sagen. Denn als aller erstes sind es die Spieler auf dem Eis die abliefern müssen... Wenn jemand versagt, dann das Team als ganzes(inkl.Staff natürlich).Also alle zusammen haben dann das Ziel nicht erreicht. Und was macht man dann? Dann steckt man die Köpfe zusammen und unternimmt was... Ich weiss das wird deiner Meinung nach nicht passieren da alle "unfähig" sind in deinen Augen...Aber ich glaube daran dass das passiert. Und wenn es dann heisst das z.B Liniger unser neuer Trainer wird und Stancescu der neue Sportchef, dann bin ich auch zufrieden. Das kann die neue Führung dann mit entscheiden.

So und jetzt lasse ich dir noch eine Anschuldigung oder Antwort und dann bekommst du von mir noch ein "keinen Kommentar" und dann lassen wir die Diskussion bis zur nächsten Niederlage;)
 
#93
Auch als das Team eine Siegesserie hinlegte hielt dich dies nicht vom ewigen Gequatsche ab. Ich denke auch bei einem Titel und Aufstieg würde es für dich nichts Wichtigeres geben als zu belegen, weshalb die Verantwortlichen dennoch einen schlechten Job gemacht haben.
Hab ich doch jetzt grad geschrieben, dass ich dann die Personen loben werde. Aber ja danke für diesen Post, echt super. Mein "Gequatsche" kommt davon, dass ich von den beiden nichts halte (warum habe ich schon oft erklärt und ich weiss auch einiges über sie, dass nicht in deiner Zeitung steht) und die immer noch im Amt sind und Kloten mittlerweile nicht mal in der NLB wirklich top ist. Da hab ich ein Problem damit, ja. Andere können das vielleicht besser akzeptieren. Ich nicht
 

Schweri

Lückenfüller
#94
27. April 2019 22:59 Uhr

Es ist vollbracht. Nach einer spannenden Serie bewzingt der EHC Kloten im 7. Spiel der Ligaquali den SCRJ mit 5:0 und steigt damit nach einjähriger Abstinenz wieder in die NL auf.
Bernhard Starkbaum, der für den verletzten Van Pottelberghe einspringt, (dies ist nur möglich da Kloten den Goalie entgegen anderslautender Meldung an die Vienna Capitols nur ausgeliehen hat) hält 38 Schüsse der Rapperswiler und wird zum Helden des Spiels erkoren.
Die Fans liegen sich in den Armen und feiern die beiden Ausländer Tukonen und Mac Murchy, die in der Ligaquali je 10 Tore erzielt haben.


Auch im Fan-Forum gehen die Wogen über.
Forums-User Cabalero ist überzeugt dass der Erfolg drei Herren zu verdanken ist. Stellvertretend für die einstimmige Forumsgemeinde lassen wir ihn zu Worte kommen:

Präsident Hans-UlrichLehmann
"Ich wusste immer dass Herr Lehmann das Herz auf dem rechten Fleck hat und alles was er tat, stest mit bestem Wissen für unseren EHC gemacht hat.
Seine langfristige Planung und sein hartnäckiges Einhalten des Budgets, haben zu diesem fantastischen Aufstieg geführt. Ich kann nur hoffen dass es sich Herr Lehmann noch anders überlegt und dem Klub auf ewig als Präsident vorsteht.

Sportchef Felix Hollenstein
"Was Fige geleistet hat ist grossartig. Besonders die Verpflichtung von Starkbaum und seiner Rückhol-Aktion war ein genialer Schachzug unseres geschätzten Sportchefs. Endlich haben alle erkannt was für ein fantastischer Goalie Bernhard Starkbaum ist. Nur die Hockeybanausen wollten sein unglaubliches Potenzial nie wahrhaben."

André Rötheli
"Hier braucht es nicht viele Worte. Rötheli kann es einfach.
Beeindruckend wie fokussiert er die Mannschaft in der Ligaquali auf den Gegner eingestellt hat. Es hat sich gezeigt dass unser Trainer der Taktikfuchs in der Trainergilde schlechthin ist.
Ich werde bereits morgen eine Petition für eine 5-Jahres-Vertragsverlängerung von Rötheli verfassen."

So und nun en "Guete":D
 
#95
Das Wort "während" habe ich extra für dich fett geschrieben, damit es auch keine Missverständnisse gibt aber ok. Weisst du ich bin auch ab und zu im Schluefweg und weiss sehr wohl wer an der Bande stand in der Ligaquali;) Dachte dabei eher an Tirkkonen und Schläpfer... Aber ja...

Wie definierst du Erfolg?? Finale, Ligaquali oder Aufstieg?? Meine Meinung: Das Ziel muss der Final sein, also wäre nur der Titel wirklich als Erfolg zu werten. Oder nicht? Oder kann dann eine Finalniederlage auch ein Erfolg sein?

Du willst von mir also hören dass, wenn wir keinen Erfolg haben, ich sage die beiden hätten versagt?? Und wenn nicht, was dann?? Ich darf also nicht selber entscheiden wem ich ein Versagen unterstelle? Das entscheidest also du für mich?? Ok wenn das so ist. Danke das du mir diese Entscheidung abnimmst;) Eine Entscheidung im Leben weniger:p

Aber ehrlich du wirst von mir ende Saison nicht hören dass Roots, Fige, HUL, der Materialwart oder sonst wer als Einzelperson versagt haben. Dass kann ich dir jetzt schon sagen. Denn als aller erstes sind es die Spieler auf dem Eis die abliefern müssen... Wenn jemand versagt, dann das Team als ganzes(inkl.Staff natürlich).Also alle zusammen haben dann das Ziel nicht erreicht. Und was macht man dann? Dann steckt man die Köpfe zusammen und unternimmt was... Ich weiss das wird deiner Meinung nach nicht passieren da alle "unfähig" sind in deinen Augen...Aber ich glaube daran dass das passiert. Und wenn es dann heisst das z.B Liniger unser neuer Trainer wird und Stancescu der neue Sportchef, dann bin ich auch zufrieden. Das kann die neue Führung dann mit entscheiden.

So und jetzt lasse ich dir noch eine Anschuldigung oder Antwort und dann bekommst du von mir noch ein "keinen Kommentar" und dann lassen wir die Diskussion bis zur nächsten Niederlage;)
Der Aufstieg wäre ein Erfolg. Der Titel wäre eine Genugtuung für die Fans, die sich diese Quali mitantun mussten. Alles andere ein Miserfolg. Dann sagst du es halt nicht, ok. Dumm nur dass Roots und Fige auch zu den Einzelpersonen des Kollektivs gehören und wenn das Kollektiv versagt, dann versagen auch sie. Nicht? Und nochmals, klar versagt das Kollektiv. Die Verantwortung trägt aber wie in einem Unternehmen das Management. Aber es scheint so, dass du etwas andere Lebensansichten hast. Ist wie gesagt ok. Und Liniger und Stancescu "auch zufrieden"?? Ich würde einen Luftsprung machen, solche kompetenten Leute wieder im Verein zu haben. Hoffen darf man ja
 
#96
27. April 2019 22:59 Uhr

Es ist vollbracht. Nach einer spannenden Serie bewzingt der EHC Kloten im 7. Spiel der Ligaquali den SCRJ mit 5:0 und steigt damit nach einjähriger Abstinenz wieder in die NL auf.
Bernhard Starkbaum, der für den verletzten Van Pottelberghe einspringt, (dies ist nur möglich da Kloten den Goalie entgegen anderslautender Meldung an die Vienna Capitols nur ausgeliehen hat) hält 38 Schüsse der Rapperswiler und wird zum Helden des Spiels erkoren.
Die Fans liegen sich in den Armen und feiern die beiden Ausländer Tukonen und Mac Murchy, die in der Ligaquali je 10 Tore erzielt haben.


Auch im Fan-Forum gehen die Wogen über.
Forums-User Cabalero ist überzeugt dass der Erfolg drei Herren zu verdanken ist. Stellvertretend für die einstimmige Forumsgemeinde lassen wir ihn zu Worte kommen:

Präsident Hans-UlrichLehmann
"Ich wusste immer dass Herr Lehmann das Herz auf dem rechten Fleck hat und alles was er tat, stest mit bestem Wissen für unseren EHC gemacht hat.
Seine langfristige Planung und sein hartnäckiges Einhalten des Budgets, haben zu diesem fantastischen Aufstieg geführt. Ich kann nur hoffen dass es sich Herr Lehmann noch anders überlegt und dem Klub auf ewig als Präsident vorsteht.

Sportchef Felix Hollenstein
"Was Fige geleistet hat ist grossartig. Besonders die Verpflichtung von Starkbaum und seiner Rückhol-Aktion war ein genialer Schachzug unseres geschätzten Sportchefs. Endlich haben alle erkannt was für ein fantastischer Goalie Bernhard Starkbaum ist. Nur die Hockeybanausen wollten sein unglaubliches Potenzial nie wahrhaben."

André Rötheli
"Hier braucht es nicht viele Worte. Rötheli kann es einfach.
Beeindruckend wie fokussiert er die Mannschaft in der Ligaquali auf den Gegner eingestellt hat. Es hat sich gezeigt dass unser Trainer der Taktikfuchs in der Trainergilde schlechthin ist.
Ich werde bereits morgen eine Petition für eine 5-Jahres-Vertragsverlängerung von Rötheli verfassen."

So und nun en "Guete":D
Haha :) Ja zieh es ins Lächerliche. Das einzige was einem noch übrig bleibt...
 

ElBarto

Lückenfüller
#97
Der Aufstieg wäre ein Erfolg. Der Titel wäre eine Genugtuung für die Fans, die sich diese Quali mitantun mussten. Alles andere ein Miserfolg. Dann sagst du es halt nicht, ok. Dumm nur dass Roots und Fige auch zu den Einzelpersonen des Kollektivs gehören und wenn das Kollektiv versagt, dann versagen auch sie. Nicht? Und nochmals, klar versagt das Kollektiv. Die Verantwortung trägt aber wie in einem Unternehmen das Management. Aber es scheint so, dass du etwas andere Lebensansichten hast. Ist wie gesagt ok. Und Liniger und Stancescu "auch zufrieden"?? Ich würde einen Luftsprung machen, solche kompetenten Leute wieder im Verein zu haben. Hoffen darf man ja
Oh man:cautious: Egal. Ich halte mein Wort. Bis zur nächsten "an einander vorbei reden Diskussion" mit dir...
Und...

Keinen Kommentar;)
 

Schweri

Lückenfüller
#98
27. April 2019 22:59 Uhr

Es ist vollbracht. Nach einer spannenden Serie bewzingt der EHC Kloten im 7. Spiel der Ligaquali den SCRJ mit 5:0 und steigt damit nach einjähriger Abstinenz wieder in die NL auf.
Bernhard Starkbaum, der für den verletzten Van Pottelberghe einspringt, (dies ist nur möglich da Kloten den Goalie entgegen anderslautender Meldung an die Vienna Capitols nur ausgeliehen hat) hält 38 Schüsse der Rapperswiler und wird zum Helden des Spiels erkoren.
Die Fans liegen sich in den Armen und feiern die beiden Ausländer Tukonen und Mac Murchy, die in der Ligaquali je 10 Tore erzielt haben.


Auch im Fan-Forum gehen die Wogen über.
Forums-User Cabalero ist überzeugt dass der Erfolg drei Herren zu verdanken ist. Stellvertretend für die einstimmige Forumsgemeinde lassen wir ihn zu Worte kommen:

Präsident Hans-UlrichLehmann
"Ich wusste immer dass Herr Lehmann das Herz auf dem rechten Fleck hat und alles was er tat, stest mit bestem Wissen für unseren EHC gemacht hat.
Seine langfristige Planung und sein hartnäckiges Einhalten des Budgets, haben zu diesem fantastischen Aufstieg geführt. Ich kann nur hoffen dass es sich Herr Lehmann noch anders überlegt und dem Klub auf ewig als Präsident vorsteht.

Sportchef Felix Hollenstein
"Was Fige geleistet hat ist grossartig. Besonders die Verpflichtung von Starkbaum und seiner Rückhol-Aktion war ein genialer Schachzug unseres geschätzten Sportchefs. Endlich haben alle erkannt was für ein fantastischer Goalie Bernhard Starkbaum ist. Nur die Hockeybanausen wollten sein unglaubliches Potenzial nie wahrhaben."

André Rötheli
"Hier braucht es nicht viele Worte. Rötheli kann es einfach.
Beeindruckend wie fokussiert er die Mannschaft in der Ligaquali auf den Gegner eingestellt hat. Es hat sich gezeigt dass unser Trainer der Taktikfuchs in der Trainergilde schlechthin ist.
Ich werde bereits morgen eine Petition für eine 5-Jahres-Vertragsverlängerung von Rötheli verfassen."

So und nun en "Guete":D
Einen Tag später krebst Cabalero von seinen Aussagen zurück. Er sei völlig missverstanden worden.
Fige und Rötheli müsse man sofort entlassen, da es eine Frechheit sei, die ganze Qualifikation mit angezogener Bremse zu spielen und in der Ligaquali sogar erst in Spiel 7 den Aufstieg zu erreichen.
Mit einem anständigen Trainer wäre das bereits nach 4 Runden möglich gewesen.
Zudem sei Hollenstein in seinem Amt als Sportchef eine Fehlbesetzung. Habe dieser es tatsächlich die Flasche Starkbaum zurück geholt. Erstens wäre Goalie Seifert die bestmöglichste Variante gewesen und zudem habe sich Starkbaum nicht einmal unter die Torschützen eingereiht. Aber man wisse ja schon lange dass Hollenstein nichts wert sei. Cabalero habe es ja die ganze Saison immer wieder betont.
Deshalb werde er als Präsident des EHC kandidieren und dafür sorgen dass Del Curto als Trainer vom Hallenstadion nach Kloten wechselt und zudem Forums-User "Hockeyfan" als Sportchef installieren. Dieser könne dann schalten und walten und endlich einmal eine schlagkräftige, teure, überzahlte Mannschaft zusammenstellen. Das Geld dafür werde er mit Zeitungsvertragen zusammenbringen.
 
#99
Einen Tag später krebst Cabalero von seinen Aussagen zurück. Er sei völlig missverstanden worden.
Fige und Rötheli müsse man sofort entlassen, da es eine Frechheit sei, die ganze Qualifikation mit angezogener Bremse zu spielen und in der Ligaquali sogar erst in Spiel 7 den Aufstieg zu erreichen.
Mit einem anständigen Trainer wäre das bereits nach 4 Runden möglich gewesen.
Zudem sei Hollenstein in seinem Amt als Sportchef eine Fehlbesetzung. Habe dieser es tatsächlich die Flasche Starkbaum zurück geholt. Erstens wäre Goalie Seifert die bestmöglichste Variante gewesen und zudem habe sich Starkbaum nicht einmal unter die Torschützen eingereiht. Aber man wisse ja schon lange dass Hollenstein nichts wert sei. Cabalero habe es ja die ganze Saison immer wieder betont.
Deshalb werde er als Präsident des EHC kandidieren und dafür sorgen dass Del Curto als Trainer vom Hallenstadion nach Kloten wechselt und zudem Forums-User "Hockeyfan" als Sportchef installieren. Dieser könne dann schalten und walten und endlich einmal eine schlagkräftige, teure, überzahlte Mannschaft zusammenstellen. Das Geld dafür werde er mit Zeitungsvertragen zusammenbringen.
Häsches langsam? Alles is Lächerliche zieh, welt vermuetli gmerkt hesch, das din Stuss wot uselasch ebe doch nöd stimmt. Aber mer chönd gern na bis Endi Saison warte, bises denn au mal i dim Chopf gschalte hed (eventuell). Mal luege wievil denn na z Lachä hesch!
 
Oben