03.03.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

ElBarto

Lückenfüller
#3
Die Frage ist gibt es einen Trainereffekt oder nicht? Talent wäre auf einigen Positionen da um die Serie zu drehen.

Nur leider sind wir auf der Goalieposition und bei den Ausländern im Nachteil...

Glaube irgendwie nicht an die Wende. Kann aber nicht gegen uns tippen😉 Darum 3:2 für uns. Combs(ja genau der) mit dem Tor in der 2.OT
 

fredyy

Hockeygott
#4
Gehe davon aus, dass heute Seifert von Anfang an im Kasten steht. Ich glaube nicht an eine so massive Leistungssteigerung, dass nochmal ein Auswärtssieg gelingt. Aber wer weiss...
 

Truchsess

Flaschenhalter
#6
Mal schauen...
Schaffen wir es mehr Playoff-Tore zu schiessen als Playoff-Spiele zu haben?

Ich denke einen Sieg kann man vergessen. Wir haben kein Team, Langenthal schon. Man hatte eine Saison Zeit ein Team zusammenzustellen und hat die Zeit leider nicht genutzt. Und ich fände es sehr, sehr überraschend, wenn Langenthal heute den Sack nicht zumachen würde.

Denke heute gibts ein 4:1 für Langenthal, und damit hat es sich dann.
 
#7
Es wird auch mit Hollenstein an der Bande ein weiteres Debakel in Langenthal absetzen. Weil es nicht nur am Trainer gelegen hat, was sich schon über die ganze Saison abgezeichnet hatte. Die Leistungsträger und speziell die Ausländern sind keine Zugpferde für den Rest des Teams. Und jetzt wo auch noch JVP verletzt ausfällt ist niemand mehr zur Stelle, der die haarstreubenden Fehler seiner Mitspieler immer mit starken Paraden ausbügelt.

Heute werden wir zum 4 x nacheinander gegen Langenthal den kürzeren ziehen und somit die Serie mit dem klaren Verdikt von 4:1 verlieren.

Vielleicht zieht man danach die richtigen Schlüsse aus dem frühen Saisonende. Weil nochmals auf so eine Verkorkste Saison wie diese, hat kein Anhänger des EHC Kloten mehr Bock.
Mit Eishockey hat dass wirklich nicht mehr viel zu tun, was uns da fast immer geboten wurde. Früher fürchteten sich die meisten Teams wenn sie in Kloten antreten mussten. Der Schluefweg war eine Festung in der es für die Gast Teams nicht viel zu holen gab. Und jetzt Aktuell lassen wir uns wie zuletzt von Langenthal mit 0:3 und 0:6 verprügeln!!! Das kann doch alles gar nicht wahr sein.... Wo ist der stolz und der Kampfgeist von Kloten nur abhanden gekommen? Es ist Playoffzeit und kein Akteur des EHC Kloten ist dafür bereit um alles für den Erfolg zu geben. Irgendwie kaum nachvollziehbar dieser Gedanke...
 

Deecee

Hockeygott
#8
Beim allgemeinen Rumgeflenne hier drin geht vergessen dass die ersten 4 Spiele der Serie alle recht ausgeglichen waren. Langenthal ist jetzt auch kein Übermannschaft. Eine solide Mannschaft mit einem guten Torhüter und guten Specialteams, ja, aber mehr auch nicht. Dank Rötheli haben wir bis heute kein Spielsystem, oder sonst irgendwas für das ein Coach verantwortlich wäre (Specialteams z.b.), das wird sich wohl alles auch mit Fige/Immonen/Equilino nicht ändern, dafür haben sie viel zu wenig Zeit. Ausserdem muss man schlichtwegs nicht meinen mit Combs als einzigem Ausländer und dem Winti-Ersatzgoalie im Tor ne Playoffsserie zu gewinnen.

Heute gibts wieder nen knappen 2:3 Sieg, am Mittwoch nochmals ein Pfeiffkonzert.


Edit: Scheinbar ist Heute Seifert im Tor und Tukonen Zurück. Letzterer spielt im ersten Block, genau wie der zuletzt häufig überzählige Bircher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laie

Lückenfüller
#13
In Kloten gibt es folgende Sportarten: Unihockey, Tischtennis, Fussball, Schwimmen, Handball, Turnen (inkl. Leichtathletik), Kampfsport, Bogenschützen, Basketball, Curling, Darts, Minigolf, Pistolenschützen, Radsport, Schachclub etc. etc. u n d teilweise, nur teilweise, findet man heutzutage noch Kinder, die "Strassenhockey" (chneble) von früheren Zeiten praktizieren!! Waren dies noch schöne Zeiten, als Kloten auch noch eine Eishockeymannschaft hatte!
 

Truchsess

Flaschenhalter
#14
Was für eine Schande. Haben wir auch Spieler, deren Aufgabe es ist Tore zu schiessen? Man kann noch lange darüber diskutieren, dass wir ein Goaliproblem haben oder die Verteidigung nicht stimmt... aber inzwischen haben wir bereits wieder 150 Minuten ohne Tor zu schiessen hinter uns. Und da sind fast 2 Minuten doppelte Überzahl inbegriffen. Das kanns einfach auch nicht sein!
 
#15
Tja, was waren das noch für schöne Zeiten. Nur kommen die vermutlich nie mehr zurück! Was ist nur mit diesem Verein passiert? Man hat in den letzten Jahren so ziemlich alles Falsch gemacht was man nur Falsch machen konnte. Die Quittung bekommt man nun Serviert. Und es ist nach wie vor so, dass man immer noch alles schönredet bei den Verantwortlichen. Keiner hat Eier, um hinzustehen um einmal Klartext zu reden. Die berechtigte Frage muss lauten, möchte Kloten überhaupt jemals wieder Aufsteigen? So wie es den Anschein macht, muss die Antwort eigentlich klar "Nein" heissen. Bei Kloten fehlt es nicht nur seit heute an allen Ecken und Enden.
 

Laie

Lückenfüller
#16
Was für eine Schande. Haben wir auch Spieler, deren Aufgabe es ist Tore zu schiessen? Man kann noch lange darüber diskutieren, dass wir ein Goaliproblem haben oder die Verteidigung nicht stimmt... aber inzwischen haben wir bereits wieder 150 Minuten ohne Tor zu schiessen hinter uns. Und da sind fast 2 Minuten doppelte Überzahl inbegriffen. Das kanns einfach auch nicht sein!
Nicht aufregen, gefährdet die Gesundheit. Als Kloten-Fan hofft man immer auf Siege. Heute bin ich erstmals der Ansicht: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.....
 
#20
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich seh nur eine Mannschaft spielen. Man stelle sich vor sie hätte ein System eingepflanzt bekommen...
 
Oben