02.02.2019 EHC Olten - EHC Kloten

ElBarto

Lückenfüller
#21
Bitte holt endlich U20 Nati. Trainer Christian Wohlwend!!!
Ja das ist genau der Mann den wir brauchen😉😅
Nein im ernst wenn ihr schon Rötheli ersetzen wollt, dann doch lieber durch einen erfahrenen Klubtrainer und nicht durch Wohlwend.

Glaub nicht dass der wirklich was raugt, nur weil er mit der U20 ein wichtiges Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner gewinnen konnte.
 
#23
Bitte holt endlich U20 Nati. Trainer Christian Wohlwend!!!
Der will nicht wirklich, hat ein gutes Leben in der Nati.
Was mir auffällt ist der Realitätsverlust einiger Fans. Glaubt ihr echt Kloten müsse nur mit dem Finger schnippen und gute Spieler, Trainer oder wer auch immer steht Schlange? Nicht wirklich oder? Zu Kloten kommen mehrheitlich Spieler am Ende oder am Beginn der Karriere, verletzte Ausländer sind das höchste der Gefühle. Die Adresse Swiss Arena oder Schluefweg steht bestimmt in keinem Adressbuch von Agenten auf der ersten Seite.
 

ElBarto

Lückenfüller
#24
Und wer sagt, dass der nach Kloten will?

Heute versagen die Spieler, nicht der Trainer
Danke genau das stört mich auch immer wieder. Der Trainer muss den Kopf bei jedem Spiel hinhalten, aber die Spieler kommen immer davon.

Wenn die neue Führung übernimmt, kann man von mir aus den Wechsel Mongrain-Rötheli vollziehen.

Mal davon abgesehen dass man heute doch sehr angeschlagen ist. So ist es schwierig mit Olten mitzuhalten.... Aber ja, das soll keine Entschuldigung sein. Nur eine Bemerkung.
 

fredyy

Hockeygott
#27
Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn Kloten nicht vom ersten Platz und als Favorit in die Playoffs geht. Dass das heute gar nichts war, ist ach den Spielern klar. Es gibt noch viel zu tun jetzt in der Natipause.
 

fredyy

Hockeygott
#28
Zum X. Mal schwarzenull

Schlachte doch dein Sparschweinchen und finanzier dem Klub einen echten Topausländer, dann wid alles gut.
 

Truchsess

Flaschenhalter
#29
Tja, nächster Rückschlag. Und mal wieder deutlicj, offenbar einfach nicht bei der Sache, weil man ja nicht muss...
Trainer, Spieler... an wem es liegt kann man von aussen einfach nicht sagen. Aber dass dieses Auf und Ab einfach nicht wirklich gut ist sollte eigentlich jedem klar sein. Man müsste jetzt Selbstvertrauen tanken auf die Playoffs hin. Stattdessen haben wir ein Paar Runden vor Viertelfinale immer noch eine Mannschaft wo die Basis einfach nicht wirklich konstant da ist. Wir könnten in den Playoffs jedes Team schlagen, das hat man gesehen. Aber mit dieser Inkonstant ist Endstation Viertelfinale genauso realistisch.
 
#30
Zum X. Mal schwarzenull

Schlachte doch dein Sparschweinchen und finanzier dem Klub einen echten Topausländer, dann wid alles gut.
Es wird jetzt über neue Besitzer spekuliert.
Das Dream Team sieht so etwas aus: Spross-250Mio, HUL : 300 Mio, Raikonen: 200Mio, noch eine Paar kleine Fische: Schibli, Klein und,und.
Aber bitte, bitte, keine Top Spieler, kein Top Trainer, nicht mehr als 6 Mio Budget, sonst wird's gefährlich

Mein Gott, Profisport ist Luxus, wer kann, kann wer nicht Amateur Sport wie Chur, Basel, Sierre, Martigny, Herisau, Arosa, Bülach. Die Gurkenliga ist ein totaler Fehlkonstrukt und lebt nur Dank Untalentierte Junioren Mannschaften und Winti, nur wegen Kloten aufgestiegen
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#31
Es wird jetzt über neue Besitzer spekuliert.
Das Dream Team sieht so etwas aus: Spross-250Mio, HUL : 300 Mio, Raikonen: 200Mio, noch eine Paar kleine Fische: Schibli, Klein und,und.
Aber bitte, bitte, keine Top Spieler, kein Top Trainer, nicht mehr als 6 Mio Budget, sonst wird's gefährlich
Du reisst hier aber ziemlich viel aus dem Kontext. Zum einen ist unser Budget bereits auf 8 Millionen und wie bereits in einem anderen Thread von einem User geschrieben, werden wir diese Saison wohl mit einer Schwarzennull abschliessen. Zum anderen zeig mir mal den Fan, der sich nicht Topspieler oder einen Top-Trainer wünscht. Was einige sagen ist, dass man lieber noch ein bis zwei Saison unten bleibt um eine gesunde Basis aufzubauen. Meine Meinung dazu ist... man sollte den Aufstieg nehmen wann er kommt. Sollten wir bereits diese Saison dies erreichen (was ich nicht glaube), dann steigen wir eben wieder auf und schauen wie es weitergeht. Es hätte Vor- wie auch Nachteile. Aber die Chancen für einen direkten Wiederaufstieg sind sehr klein.

Mein Gott, Profisport ist Luxus, wer kann, kann wer nicht Amateur Sport wie Chur, Basel, Sierre, Martigny, Herisau, Arosa, Bülach. Die Gurkenliga ist ein totaler Fehlkonstrukt und lebt nur Dank Untalentierte Junioren Mannschaften und Winti, nur wegen Kloten aufgestiegen
Was du mit diesem Satz sagen willst, konnte ich leider auch nach vier mal lesen nicht herausfinden.
 
#32
Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt? Wir werden die Quali wohl auf Rang 4 abschliessen, der Abstand zu Platz 5 ist bei noch verbleibenden 3 Spielen relativ komfortabel. Angesichts der Ausgeglichenheit der ersten 6-7 Mannschaften ist im Verlaufe der Playoffs alles möglich, vom Aus in den Viertelfinals bis zum Ligasieg und die Quali für die Aufstiegsspiele.

Olten gestern überlegen vor einer tollen Kulisse, aber abgerechnet wird auch da erst in den Playoffs.
 
#35
lemm zudem kurz vor dem 2:0 noch ausgeschieden. hoffen wir, dass nach der natipause die mannschaft wieder etwas vollzähliger zur verfügung steht.
 
Oben