25.11. Langnau (a), 26.11. Servette (h)

#82
Die Mannschaft kann mit viel Glück im Playoff sogar weitkommen. Zu Glück zählt Verletzungsverschonung, 2-3 Spieler noch holen, Pech beim Gegner etc. 7 von 9 Spielen gewonnen vor Langnau manifestiert das. Kommt nicht einfach so. Heute wieder alle 3 Tore vor Metsola. Besser aufräumen Steiner bitte zurück. Ang mal in anderer Linie, Faille austauschem bitte. Peltonen gestern unter aller Sau, heute hab ich nur Statistiken angeschaut. Bitte anderen die Chance geben evt Jungen, oder hoffentlich bald Steiner. Das Ziel bleibt nicht absteigen ganz klar. Trotzdem darf man hoffen auf mehr und seinen Senf dazu geben, sie kommen wieder!
Also man hat ja gesehen das Langnau ganz klar die bessere Mannschaft war gegen unsere.. Ajoje am Dienstag wird man auch ohne Punkte verlassen wenn man nicht wieder konsequent spielt. Die Mannschaft ist weiterhin überbewertet und die Finnen sowieso. Nur wenn mal paar reinfallen tragen Sie das Team nicht. Faille eine katastrophe und muss man sofort durch einen Skorer ersetzen. Es wird der vorletzte Platz knapp vor Ajoje werden. Bei den Siegen hatte man oft mehr Glück als Verstand und wenn die Gegner unser Spiel langsam verstehen, wird es wieder deutlich abwärts gehen. Meine Meinung.
 

fredyy

Hockeygott
#83
Also man hat ja gesehen das Langnau ganz klar die bessere Mannschaft war gegen unsere.. Ajoje am Dienstag wird man auch ohne Punkte verlassen wenn man nicht wieder konsequent spielt. Die Mannschaft ist weiterhin überbewertet und die Finnen sowieso. Nur wenn mal paar reinfallen tragen Sie das Team nicht. Faille eine katastrophe und muss man sofort durch einen Skorer ersetzen. Es wird der vorletzte Platz knapp vor Ajoje werden. Bei den Siegen hatte man oft mehr Glück als Verstand und wenn die Gegner unser Spiel langsam verstehen, wird es wieder deutlich abwärts gehen. Meine Meinung.
Da ist er ja wieder, unser Schwarzmaler. Wenn sie gewinnen hört man keinen Ton, aber nach zwei Niederlagen (eine davon gegen den souveränen Leader) ist gleich wieder alles 💩.
 
#84
Da ist er ja wieder, unser Schwarzmaler. Wenn sie gewinnen hört man keinen Ton, aber nach zwei Niederlagen (eine davon gegen den souveränen Leader) ist gleich wieder alles 💩.
Ja servus da bin ich wieder. Nicht alles ist Scheisse.. hab ich auch nicht gesagt. Aber es gan zuletzt Stimmen die meinen wir hätten nichts mit dem Abstieg zu tun. Werden wir aber.. und da muss man mal bisschen gegensteuern. Seit der Pause waren die Auftritte dürftig das müsste auch dir nicht entgangen sein. auch dir einen erholsamen Sonntag.
 
Oben