25.11. Langnau (a), 26.11. Servette (h)

#61
Das war jetzt ein extremer Rückfall und eine verpasste Riesenchance. Anstatt 9 Punkte Vorsprung und Platz 6 hat man nun nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Lagnau und Platz 9. Der Auftritt war sehr uninspiriert - ausser Zurkirchen. Ich habe ansonsten die Finnen und den Schweden verteidigt. Was die aber heute abgeliefert haben war unterirdisch. Seit dem Höhenflug befürchte ich, dass dies allenfalls nur eine Phase gewesen ist. Es schon bald wieder wie zu Beginn aussehen wird. Bitte Kloten, lehrt mich erneut eines besseren. Hätte wohl besser Fussball-WM geschaut.
Fussball,wär auch nicht besser gewesen. Grottengekicke Wales : Iran nur die Nachspielzeit ok und USA : England war in etwa so spannend wie das Pausenbild mit dem kreisenden Zamboni.
Bleib beim Hockey und glaub an Kloten.
 

Emptynet

Stammspieler
#62
Das war gestern ziemlich Ideenlos und Langnau hat es wirklich verdient - janu solche Spiele gibt es halt.
Unnötig waren wieder einmal die Strafen und ich kann nicht aufhören zu sagen, dass Kindschdi wirklich wie ein Rookie spielt. Seit seiner Verletzung in der letzten Saison ist er nicht mehr der Gleiche.
 
#74
Schadw, mit etwas mehr Geschick hätte man beim Stand von 1:1 etwas reissen können. Aber da alle hinter uns in der Tabelle ebenfalls punktelos geblieben sind heute, ist diese Niederlage zu verkraften.
 
#75
Ein Resultat dass für uns noch glimpflich ausgegangen ist. Mehr als diese 1:3 Niederlage war heute gegen den Leader nicht drin. Weiterhin holen wir uns zu viele Strafen die es nicht umbedingt braucht. Die von Ang führte zum 1:2 und war schlussendlich Spielentscheidend.
 
#76
Nach den 2 Spielen darf man wohl eher wieder damit rechnen das Kloten mit dem Abstieg sehr wohl etwas zu tun haben wird. Einige hier wurden schon überheblich wie die Mannschaft wohl auch.
 

Adagio

Hockeygott
#77
Ein Resultat dass für uns noch glimpflich ausgegangen ist. Mehr als diese 1:3 Niederlage war heute gegen den Leader nicht drin. Weiterhin holen wir uns zu viele Strafen die es nicht umbedingt braucht. Die von Ang führte zum 1:2 und war schlussendlich Spielentscheidend.
Find ich gar nicht. Kloten war absolut ebenbürtig, es happerte einfach am Abschluss.
 
#78
Nach den 2 Spielen darf man wohl eher wieder damit rechnen das Kloten mit dem Abstieg sehr wohl etwas zu tun haben wird. Einige hier wurden schon überheblich wie die Mannschaft wohl auch.
Die Mannschaft kann mit viel Glück im Playoff sogar weitkommen. Zu Glück zählt Verletzungsverschonung, 2-3 Spieler noch holen, Pech beim Gegner etc. 7 von 9 Spielen gewonnen vor Langnau manifestiert das. Kommt nicht einfach so. Heute wieder alle 3 Tore vor Metsola. Besser aufräumen Steiner bitte zurück. Ang mal in anderer Linie, Faille austauschem bitte. Peltonen gestern unter aller Sau, heute hab ich nur Statistiken angeschaut. Bitte anderen die Chance geben evt Jungen, oder hoffentlich bald Steiner. Das Ziel bleibt nicht absteigen ganz klar. Trotzdem darf man hoffen auf mehr und seinen Senf dazu geben, sie kommen wieder!
 

fredyy

Hockeygott
#79
Mit einem gescheiten Powerplay wäre heute etwas zu holen gewesen. Aber das hat nicht funktioniert. Genf ist nicht umsonst Leader. Die spielen sehr abgeklärt, warten auf ihre Chancen und schlagen dann zu. Kloten hat besser mitgehalten als ich erwartet hatte, aber nach dem 2:1 fehlte einfach die Power
 
#80
Irgendwie wusste ich schon vor dem Spiel dass das nichts wird...Entweder hatten wir in den letzten Spielen einfach viel zu viel Glück, oder die anderen Coaches haben unser System verstanden und wissen wie es zu knacken ist...gester und heute hatten wir fast keine gefährlichen Offensivaktionen....
 
Oben