25.11. Langnau (a), 26.11. Servette (h)

Garamba

Stammspieler
#34
Spiller und Dostoinov scheinen wieder aussen vor gelassen zu werden. Dasselbe gilt für Altorfer. Bei Spiller verstehe ich es noch am ehesten, er schein an Durchschkagskraft eingebüsst zu haben auf dem NLA-Niveau. Aber Niki und Dostoinov ab und an in der 4. Linie laufen zu lassen wäre sicher nicht verkehrt; nur schon darum, damit sie im Team bleiben, sollte sich z.b. mal ein Ness verletzen.
 
#38
Mit viel Glück noch in Führung, irgendwann gehen Langnaus Schüsse nicht mehr nur an die Latte oder den Pfosten. Vorallem holen wir viel zu viele Strafen.
 

einsiedler

Lückenfüller
#40
Mann mann mann. Sie betteln ja förmlich um den Ausgleich. Nur weil man den Führungstreffer in Unterzahl schiesst, muss man nicht extra Strafen sammeln.
 
Oben