23.9.22 HC Davos - EHC Kloten

#30
Finde es etwas komisch Metsola bereits nach zwei Spielen auf die Bank zu setzen. Da er sich nach einem eher unsicheren Start, gegen Lausanne schon stark gesteigert hat.
Wäre schade, wenn es ihn aus dem Rhythmus wirft.
Ich finds ok, dass man Zurkirchen spielen lässt. Irgendwann muss man den Mann ja auch mal bringen. Metsola bislang 2 Spiele, Zurkichen nach heute 1 Spiel. Wenn das ein Indiz für den Rhythmus über die ganze Saison sein soll, dann wäre das eine vernünftige Aufteilung der Spiele - natürlich vorausgesetzt, dass beide in Form sind und die Verletzungsexe nicht zuschlägt.

Und in diesem Moment meldet die App bereits den ersten Gegentreffer....:LOL:
 
#32
Die Strafe gegen Ness ist total ärgerlich! Zuerst der Fehlpass und dann die Strafe in einer Phase, wo Kloten langsam etwas mehr ins Spiel kam und schon schlugs ein!
 
#36
Davos spielt sehr aufsässig, was unserem unsicheren Auftritt natürlich nicht zugute kommt.
Sehr enttäuscht bin ich heute von Jonsson, da kommt gar nichts! Und von einem ausländischen Verteidiger darf man doch mehr erwarten.
 
#37
So habe ich mir eigentlich die erste Saison in der NLA vorgestellt, vom Tempo total überfordert und offensiv harmlos. Wir haben absolut keine Chance obwohl wir x mal PP spielen können und der beste Mann ist Zurkirchen. Bin gespannt wann die Finnen und DER Schwede bei uns ankommen. (Nach dem ersten PP Goal gegen Rappi dachte ich, geil wir haben zumindest ein gutes PP) nun schon ein bisschen ernüchtern was das im PP läuft
 
#39
Dass Spiel kann man bereits nach dem 1.Drittel und einem 3:0 Rückstand abhaken. Ja klar wir sind der Aufsteiger. Aber so darf man in Davos nicht auftreten. Wir sind in allen Bereichen unterlegen. Momentan sind wir in der NLA bloss ein gern gesehener Punktelieferant.
 
#40
Dass Spiel kann man bereits nach dem 1.Drittel und einem 3:0 Rückstand abhaken. Ja klar wir sind der Aufsteiger. Aber so darf man in Davos nicht auftreten. Wir sind in allen Bereichen unterlegen. Momentan sind wir in der NLA bloss ein gern gesehener Punktelieferant.
Genau und das wollte man ja nicht sein. Hat man versichert!! Aber ich denke wir werden kaum über den letzten Platz kommen. Alle sind besser. Wir werden auch morgen gegen Bern kaum was reissen. In Fribourg und Zug geht man dann wieder unter!
 
Oben