18.9.2022 EHC Kloten - SCRJ

#21
Konzentrieren wir uns doch lieber auf uns. Als abschätzig auf die Gegner zu zielen und die so nur mit einem Extra-Motivationsschub zu versorgen.
Absolut deiner Meinung!👍🏼 Und wir tun sicher gut daran, nicht mit zu hohen Erwartungen in die neue Saison zu gehen. Auch wenn man gute Testspiele absolviert hat!

Jetzt geht es um Punkte und da müssen wir dankbar für jeden einzelnen sein, den unser Team mitnehmen kann.
 

Emilius

Törliöffner
#35
Kleinreden müssen wir uns keineswegs. Das Resultat in der Partie Rapperswil gegen ZSC verändert die Ausgangslage der nächsten 52 Spiele käumlich.


PS: Und ausserdem interessiert es unwesentlich mehr wie wenn Rapperswil gegen Red Bull oder ZSC gegen Székesfehérvár spielt.
 

Garamba

Stammspieler
#37
Wir werden kaum eine Chance haben. Wichtig ist nicht gerade den Kopf in den Sand stecken wenn wir letzter sind nach 10 Spielen.
Naja, der Zett hatte keine Chance - bei uns ist noch alles offen. Am Sonntag gibt es eine ganz andere Ausgangslage und ich bin sicher, dass wir die Rosetten schlagen werden. Klar sind wir der Aufsteiger, aber alle Mannschaften sind schlagbar und unsere Jungs kommen auch nicht aus einer Plauschliga.
 

Adagio

Hockeygott
#38
Naja, der Zett hatte keine Chance - bei uns ist noch alles offen. Am Sonntag gibt es eine ganz andere Ausgangslage und ich bin sicher, dass wir die Rosetten schlagen werden. Klar sind wir der Aufsteiger, aber alle Mannschaften sind schlagbar und unsere Jungs kommen auch nicht aus einer Plauschliga.
... und unser Team wird sich niemals "unmotiviert und divahaft" (zit.) wie scheinbar Rappis letzter Gegner zeigen...
 
#39
Der Zett war sehr schwach und hatte noch 1,2 Lattentreffer....Allgemein war ich über das bescheidene Niveau vorallem der neuen Ausländer überrascht, denke die brauchen noch ne Zeit bis sie auf ihr level kommen....

Würde das nicht überbewerten...Ausgangslage hat sich nicht verändert.
 
Oben