Kloten - Winti (h) 26.11 und Langenthal - Kloten 28.11. (a)

#1
Nach der EVZ Academy Trilogie wird es mit einem Heimspiel gegen Winterthur und einem Auswärtsspiel gegen den SCL weitergehen.
Die Spiele nach der Natipause verliefen mehrheitlich alles andere als nach dem Gusto eines EHC Anhängers. Pleiten in Sierre und Zug und sogleich ein grosses Loch von 10 Punkten nach vorne zu Olten, welches souverän die Liga anführt und bis anhin noch jedes Spiel gewonnen hat, wenn der Gegner nicht Kloten hiess.

Gegen Winterthur ist ein klarer Sicht zu erwarten, währenddessen das Spiel in Langenthal durchaus umkämpfter sein dürfte. Er recht wann man sich nicht seinen Stärken besinnt und sich Vladimir's "Beine, Beine, Beine" nicht zu Herzen nimmt.

Meine Tipps:

Kloten - Winterthur 7-2
Langenthal - Kloten 2-4
 

Deecee

Hockeygott
#3
DIESEN FREITAG ALLE INS STADION!
Am Heimspiel vom Freitag, 26.11.2021, gegen den EHC Winterthur verabschieden wir uns von drei Spielern der EHC Kloten Familie: Romano Lemm, René Hockeygott Back und Fabian Sutter. Um ihnen von der ganzen EHC Kloten Familie für ihre Einsätze zu danken und damit sie nochmals Gänsehautstimmung in der stimo arena erleben, wollen wir das Stadion füllen!

Somit laden wir die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Kloten diesen Freitag herzlich ans Heimspiel ein! Die Tickets sind gegen Vorweisen eines Rechnungskopfes mit eurem Namen und Adresse in Kloten plus eines Ausweises auf der Geschäftsstelle und Abendkasse abholbereit.

Beispiel:



Alle Saisonkarteninhaber dürfen zwei Freunde gratis ins Stadion mitnehmen! Die Gratis-Tickets sind gegen Vorzeigen eurer Saisonkarte auf der Geschäftsstelle oder an den Abendkassen vor dem Spiel abzuholen.

Es werden ausschliesslich Kat. 2 und Stehplatztickets abgegeben.

Seid dabei, wenn wir uns von den drei Gesichtern verabschieden und danach unsere Mannschaft unterstützen.

Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüsse
EHC Kloten
 

fredyy

Hockeygott
#4
Gute Sache. Insbesondere Lembo als Kloten-Urgestein und auch Hockeygott Rööönneee hätten eine volle Hütte zum Abschied verdient. Sutter ist ja immer noch im Schluef tätig.
 

Thural

Lückenfüller
#12
Finde die Aktionen gut, vor allem auch das man die Einwohner der Stadt so "neugierig" macht, die sich bislang nicht mit dem EHC verbunden gefühlt haben. Selbst wenn sie nicht gehen bekommen sie es vielleicht mit und denken, die machen immerhin was für die Region/Stadt, da kann man schonmal auch etwas investieren (neue Eisfeld). Auch die Verabschiedungen sind eine nette Geste und wirft ein gutes Licht auf die Klotener Familie. Hoffe das wir da weiter so am Ball bleiben in Zukunft.
 
#19
Heute war ich mal nicht im Schluefweg. Dem Ergebnis nach zu urteilen muss es aber eine sehr knappe Sache gewesen sein. Aber die 3 Punkte sind im Sack und das ist alles was zählt!

Merci Sierre! :cool:
 

fredyy

Hockeygott
#20
Furchtbares Spiel. Man sah schon in den ersten 3 Minuten, dass da heute nicht viel kommt. Dazu hat der Winti-Goalie ein wirklich gutes Spiel gemacht.

Keine Ahnung was mit Chälli war. Auf der Bank ist plötzlich Hektik ausgebrochen. Vielleicht war er kurz weggetreten.
 
Oben