Aktueller Inhalt von tri

  1. tri

    Transfers 2023/24

    Zu einem "Fan" gehört etwas mehr Herzblut 😉 (Sorry out of topic) https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fan
  2. tri

    NLB-Playoffs 22/23

    Habe das gestrige Spiel auf swissleaguetv geschaut (für 7.90 kamen mit der handgestrickten Kamera- und Regie-Führung schon fast nostalgische covid-Zeiten in Erinnerung 😉 Das Spiel war sehr ausgeglichen sowie hart umkämpft und hätte einige male auch zu Gunsten von Olten kippen können. Die Mäuse...
  3. tri

    NLB-Playoffs 22/23

    Ich gehe mal davon aus, dass Olten seine Position als "ewige Zweite" weiterhin festigen wird. Schodfo scheint auch den Jungen Verantwortung zu geben, indem zB der 19jährige Darren Boss in der 1. Verteidigungslinie spielt, wo sich die Mäuse derzeit ihre Zähnchen ausbeissen.
  4. tri

    Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

    DANKE für diese GROSSARTIGE AUFSTIEGSSAISON, ihr habt gemeinsam grosses geleistet und uns Fans sehr viel Freude bereitet. Einfach nur STOLZ auf 🔵⚪️🔴
  5. tri

    Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

    Ja, sehr empfehlenswert, und am Samstag werden sie wieder viele davon benötigen 🤣
  6. tri

    Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

    Gestern lag einfach nicht mehr drin, als hitziges Preplayoff-Spiel, mit Big-Bier-Becher (7dl) und feinem Bärezipfu, sowie grossartiger Stimmung im Gästesektor, war es trotzdem ein geiler Hockey-Abend. DANKE Jungs 💪🔵⚪️🔴 die unkonstanten, nervösen und vieleicht auch etwas überheblichen Bären...
  7. tri

    2.3. Rappi (h), 4.3. Davos (a)

    1 Punkt in Davos erkämpfen und ausnahmsweise ist es mir egal, wenn die Hurensöhne in Bern gewinnen 🤣
  8. tri

    Transfers 2023/24

    http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/55879
  9. tri

    2.3. Rappi (h), 4.3. Davos (a)

    Die gestrige solide Leistung hat den Druck genommen und generiert bestimmt viel Elan für den Schlussspurt. Irgendwie liegt ein "Rosetten-Nuller" in der Luft 😎 4:1 ("ähnlich" wie beim Saisonstart)
  10. tri

    Ajoje (h) 20.12., Bern (a) 22.12., Lugano (h) 23.12.2022

    Gestern kam mir alles etwas gemächlicher vor, was aber vlt nur der grossen Sichtdistanz zum Gästesektor geschuldet war. Auffallend war aber der etwas fehlende Drang zum Schiessen sowie auch mal ein Pässchen zuviel. Trotzdem tolle "Aufsteiger-Leistung", das wichtigere Punktepiel ist heute 💪🔵⚪️🔴
  11. tri

    9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

    Scheiss Schiri-Entscheid, da hätten wir mindestens einen Punkt geholt. Zudem musste ich feststellen, dass die ZSC-Fankultur in den letzten Jahren dem Cüpli- und Outfit-Ranking gewichen ist. Einfach peinlich, da haben die Langenthaler aber deutlich mehr Hockey-Kultur.
  12. tri

    9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

    Der Zett wird bestimmt voll geladen sein und unter (zu) hohem Heimsieg-Druck stehen. Tippe für unsere Jungs zweckoptimistisch auf einen 2:3 Sieg in der Verlängerung (Hattrick von R2 ;-)
  13. tri

    HCD (h) 03.12., Rappi (a) 04.12.

    Grossartig, wie nach dem gestrigen Resultat heute gekämpft wurde 👍 Dass diese wichtige Reaktion zudem in Rappi deponiert wurde, hebt die Freude zusätzlich an 😎 Uf gahts Chloote ...🔵⚪️🔴
  14. tri

    25.11. Langnau (a), 26.11. Servette (h)

    Langnau scheint derzeit nicht wirklich im flow zu sein. Seit der kurzen Pause haben sie gegen alle 3 Direktkonkurrenten verloren (Ambri, Lausanne, Lugano). Sämtliche 15 dabei erhaltenen PP-Chancen nicht verwerten können und dabei auch noch 3 SH kassiert. Die werden am Freitag bestimmt voll...
  15. tri

    22.11.22 Lausanne - EHC Kloten

    Einfach geil, wie sich unsere Jungs einmal mehr bis zur letzten Sekunde auskotzen 😃 und so den Sieg gemeinsam erzwingen. Gratulation dem ganzen Team 🔵⚪️🔴
Oben