subzero's letzte Aktivität

  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Der Schlüssel bleibt der Trainer. Miro, Oje, Meyer und noch anderen können viel mehr. Auch die junge Spieler können sich gut entwickeln...
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Kloten, Meister des Gegentrends.
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Starkbaum weiterhin Vienna Capitals und Nati Goalie, sicher nicht mies.
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Erstaunlich wie viele Spieler waren nur in Kloten miserabel.
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Nationalmannschaft.
    14e
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    https://swisshockeynews.ch/index.php/de/shn/11-swiss-ice-hockey/nla/36713-hc-ajoie-an-marco-maurer-interessiert
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Mit Vauclair und Volvo hat Ajoie eine kompetente Sport Führung, ein brauchbares CH Goalie Duo und gute Ausländer. Mal sehen was Kloten...
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Das grosse Problem bei ihm sind die Verletzungen. In den letzten zwei Saisons hat er weniger als 30 Spiele gespielt
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Besser als Farm Team von Langnau
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Meine Hoffnungen: Der neue Sportchef hat gute Beziehungen zu ZSC. Als Beweis bringt er zuerst Waeber. Später bringt er immer wieder...
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Genau, Manzato und auch Marco Maurer würden sogar zu Fuss zu uns kommen. Spass bei Seite, Ich finde Corban Knight sehr interessant.
  • S
    Ich finde es müssig über Spieler zu sprechen, wenn man nicht mal einen Coach oder Sprotchef hat. Ich hoffe hier kommt bald Bewegung...
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Du vergisst etwas, wir haben mehr als genug CH Spieler mit Vertrag und kein Geld sie los zu werden und teurere zu kaufen. Die Baustellen...
  • S
    subzero antwortete auf das Thema Presseschau.
    Grant ist das perfekte Beispiel für gutes Scouting und Spieler Beurteilung. 34 alt, eine Karriere zwischen NHL und AHL und jetzt das...
  • S
    Nein, die Mehrheit sind nicht für das körperbetonte Spiel zu gebrauchen.
Oben