Aktueller Inhalt von Spartiat

  1. Spartiat

    Presseschau

    @XAALLAAX : Stancescu wäre für mich die Idealbesetzung als Verantwortlicher im VR für den Sport. Er kann echte sportliche Strukturen in diesen Sauladen bringen. Ich habe einfach ein wenig Angst um seinen Legenden Status, wenns in die Hosen geht. Und so wie man hört führt er den Verein grandios.
  2. Spartiat

    Presseschau

    @Yotanke Made my day. Dann sag mir etwas Positives. Dieser Verein ist in dieser Form und mit diesem nicht vorhandenen sportlichen Knowhow zum scheitern verurteilt. Es fängt bei beim Catering an und hört im sportlichen Bereich auf. Der Zuschaueraufmarsch schwindet und praktisch keine Spieler...
  3. Spartiat

    Presseschau

    @Sandman Come on. Es gibt so viele Beispiele apropos Karrierefalle und das weisst Du. Wie Du weisst neige ich gerne dazu etwas polemisch zu sein. Aber in jeder Polemik ist auch ein Fünkchen Wahrheit zu finden... Bircher hat es leider mal treffend formuliert. Kloten ist dazu verdammt ein...
  4. Spartiat

    Presseschau

    Es würde mich nicht einmal verwundern wenns so weitergehen würde! Kloten ist die Karrierefalle schlechthin... Je schneller man wegkommt desto besser. 🫣
  5. Spartiat

    Presseschau

    https://www.blick.ch/sport/eishockey/kloten-oesi-ueberzeugt-in-uebersee-jetzt-mischt-reinbacher-die-ahl-auf-id19571306.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 🤣🤣🤣 Tja und plötzlich läufts...
  6. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Sehe ich genau so! Und genau darum wird es Fribourg nie zum Meistertitel reichen.
  7. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Da würde ich mir Rocco Siffredi wünschen, der hat sicher den Längsten. Vielleicht kann er damit auf dem Eis zaubern. :ROFLMAO: Nein ernsthaft, ich habe keinen Plan wer noch zu uns kommen will. Aber jeder Zuzug wäre wohl besser als die Ausländer in diesem Jahr.
  8. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Wofür? Für seine -15 Bilanz? Klar, Reini ist noch blutjung aber da waren schon einige sehr haarsträubenden Sachen dabei...
  9. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Wenn der gleich gut ist wie Ojamäki interessiert es eh niemanden. Aber ja sehr bedenklich, dass bei uns nichts läuft. Aber es ist wie es ist. Die Führung wird es nie lernen und wird früher oder später die Quittung dafür erhalten.
  10. Spartiat

    Transfers 2023/24

    @Schweri Made my day... :ROFLMAO::ROFLMAO: Ist jetzt nicht ernst gemeint Deine Frage?
  11. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Naja, als mental zerbrechlich würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Aber die Geschichte besonders bei diesem Verein ist ja allgemein bekannt. Und aus irgendeinem Grund kommt der Schluefweg Geist jedes Mal zur Unzeit heraus und lässt unseren Spielern die Knie schlottern.
  12. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Wiederhole mich ungern. Die Qualität unserer Mannschaft mag zwar um Welten besser sein als die von Olten, aber wenn man der mentalen Zerbrechlichkeit unseres Kaders etwas Beachtung schenkt, dann sollte einem realistisch betrachtet Angst und Bange werden. Und unsere Geschichte sollte uns...
  13. Spartiat

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Ich wünsche mir für Euch Alle, dass ich komplett daneben liege!!!
  14. Spartiat

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Und plötzlich spielen sie Eishockey. Na, öffnet sich sich die Muffe schon?
  15. Spartiat

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Die Unterschiede mögen noch so gross sein. Kloten kackt sich komplett ein wenns zum Duell gegen Olten kommt.
Oben