Sniper's letzte Aktivität

  • Sniper
    Sniper antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    PS: Kloten hatte da im Halbfinal ein verrücktes Spiel gegen Lugano! Nach 5:1 Führung in der Verlängerung noch 5:6 verloren - Lugano...
  • Sniper
    Sniper antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    …ohne ein (Quali)spiel gemacht zu haben. Jetzt stimmts 😉
  • Sniper
    Sniper antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich möchte meinen Senf noch zu Marchon abgeben. Ich hätte ihn auch gerne weiterhin bei uns gesehen. Allerdings frage ich mich, ob er...
  • Sniper
    Sniper antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Meine Meinung: Mitchell man ein gmögiger Typ sein, schön! Sentimentalitäten haben hier aber nichts verloren. Sein Leistungsausweis in...
  • Sniper
    Sniper antwortete auf das Thema Presseschau.
    Bescheuerte Zeiten! Was wurde nur aus: man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde?!
Oben