Rippa's letzte Aktivität

  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema Presseschau.
    Dass er zurück will nicht. Nur dass er bei Rappi aufhört. Scheint eine Sache von knapp einen Monat gewesen sein, bis die Absage kam.
  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema Presseschau.
    korrekt
  • Rippa
    der muss sein doofen SCB bericht schreiben, "WORAN ES GELEGENHAT"
  • Rippa
    ein guter journalist verrät seine quellen nicht
  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema Presseschau.
    Easy bliibe. War als Antwort zu einem vorherigen Post gedacht gewesen, welcher sich darauf bezog, ob man mit Mair weiter arbeiten will...
  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema Presseschau.
    Quelle: Jemand der mit ihm ab und an die Garderobe teilt...
  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema Presseschau.
    Man ist aktiv auf Trainersuche. Ein Wunschkandidat hat schon ausgeschlagen. Mair wäre zweite Wahl, wenn man niemanden finden wird.
  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Auch bei Spieler. Verstehe nicht, wieso sich schweizer Sportchefs auf Skandinavier stürzen wie Menschen zu Zeiten Covids auf WC Papier...
  • Rippa
    Sportchef: vermutlich ist man an Loic Burkhalter von LaChxDeFonds dran. Will das wohl aber noch nicht kommunizieren, da die noch...
  • Rippa
    Grundsätzlich ist es ja von geringer Relevanz was Fans aus ihrer Emotionalität heraus für Interviewantworten geben - die...
  • Rippa
    Mein Wunschszenario wären auch zwei Zwölferligen mit je einem direkten Auf-/Absteiger. Dadurch würde einem Abstieg auch etwas der...
  • Rippa
    4 Ausländertore? Ojamäki trifft? 100 % Powerplay und 100 % Boxplayquote? Man merkt das heute Schalttag ist, sowas gibts nur alle vier...
  • Rippa
    Rippa mochte Spartiats Beitrag im Thema NHL.
    Däm häts ja scho chli is Hirni gschissä... 🤣🥳🫣
  • Rippa
    Rippa antwortete auf das Thema NHL.
    Die Arizona Coyotes haben den Vertrag mit Adam Ruzicka aufgelöst. Er wollte doch nur seine Vorbereitung auf die anstehende Nasen-Ski...
  • Rippa
    Nur 2x? Du bisch demfall de Fahrer?😅
Oben