Milchmann's letzte Aktivität

  • M
    EJ schoss in der 2. Overtime Rögle zum 3. Sieg gegen Växio den Tabellenzweiten in der Regular Season. Dies nachdem sie schon den...
  • M
    Milchmann antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    EJ hat mir Rögle als Quali 9. Färjestad, den Qualisieger , mit einem 4-0 in die Ferien geschickt.
  • M
    Milchmann antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Wieviele Spiele wurden eigentlich mit Metsola und wieviele mit Zurkirchen gewonnen? Ich habe das Gefühl, anteilmässig wurden mehr Spiele...
  • M
    Milchmann antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Soviel ich weiss, ist Ihr Transferfenster zu. Olten hat ja 4 Ausländer. Visp glaub 3.
  • M
    Milchmann antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Allerdings hat Fribourg Gian Janett mittels B-Lizenz ausgerüstet.
  • M
    Milchmann antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Allerdings spielt R2 eigentlich immer wenn er nicht Verletzt ist. Andere öfters überzählig. Muss wohl trotzdem mannschaftsdienlich sein.
Oben