ici's letzte Aktivität

  • I
    ici antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Noah Greuter wechselt in die SL zu GCK. Somit konnte man keinen der beiden U20-Skorer im Club behalten.
  • I
    ici antwortete auf das Thema Forum Feedback.
    Ist gemacht.
  • I
    Und eine Frühling macht noch lange keine Schwalbe. Siehe Ojamäki. Topscorer hier, Topscorer da... Und bei uns? Vollends abgekackt... Ich...
  • I
    Vielleicht kommt dann Steve Tsujiura zu uns als Spielertrainer. (Den werden nur die Alten verstehen)
  • I
    Es muss japanisch sein, wohl ein Sponsor welcher mit Mochi sein Geld verdient😆
  • I
    ici antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Weisen die Zeichen auf dem Shirt auf einen chinesischen Sponsor hin?
  • I
    ici mochte Yotankes Beitrag im Thema Presseschau.
    Kloten als Karrierekiller ist doch dummes Geschwätz. Natürlich es gab Brunner gegen Walser (schlechtester Transfer aller Zeiten). Aber...
  • I
    ici antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    @cabalero Wen meist du denn mit Obermacker?
  • I
    ici antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Hast du einen Match von Olten gesehen? Sie sind schlicht und einfach nicht genügend gut und haben die notwendige Qualität nicht im...
  • I
    ici mochte Intruders Beitrag im Thema Presseschau.
    Nein, aber ich kannte sie und ihre Familie gut. Sie war ein herzensguter Mensch und hatte echt Ahnung von Eishockey.
  • I
    ici antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Meine Aussage betreffend dem Partnerteam war nicht explizit auf den Transfer von Mark Sever bezogen. Es ist aktuell ein allgemeines...
  • I
    ici antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Wie kommst du darauf, dass er in Kloten sicherlich Eiszeit bekommen würde? Das Problem für die Nachwuchsspieler ist in Kloten aktuell...
  • I
    Wie man aufgrund meines Avatars (oder wie sagt man diesem?) ersehen kann, bin ich auch nicht mehr der Jüngste! Ich bin meistens nur ein...
  • I
    Nach zwei Niederlagen gibt es mindestens einen Sieg...
  • I
    ici antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Nicht nur dir geht es auf den Sack. Ich frage mich echt, ob sich die betreffenden Leute auch in der Öffentlichkeit so verhalten oder nur...
Oben