Aktueller Inhalt von Hockeyökonom

  1. H

    Transfers 2023/24

    Obrist würde ich auch sehr gerne noch eine weitere Saison bei uns sehen. Nodari hört wohl auf.
  2. H

    NLB Playoffs 23/24

    Hinzu kommt noch: Vor einem Jahr meinte Zaugg noch, es wäre für den SL-Meister eher einfacher, aufzusteigen, vor allem die Ausländer und der Torhüter seien entscheidend in einer Ligaquali. Und jetzt spricht er von einer de facto geschlossenen Liga. Er widerspricht sich selbst. Siehe Bericht...
  3. H

    NLB Playoffs 23/24

    Verstehe aber nicht so ganz, wieso stets von einer de facto geschlossenen Liga gesprochen wird. Dass mit Covid und Covid-Massnahmen ist nun wirklich nicht die Schuld der Liga und es war richtig, dass niemand abgestiegen ist, man wusste ja nicht, wie lange das Ganze dauert. In der Saison 2018/19...
  4. H

    NLB Playoffs 23/24

    2:0 :-)
  5. H

    Transfers 2023/24

    Danke, das habe ich nicht gelesen.
  6. H

    Transfers 2023/24

    Kann es nicht sein, dass Mitchell ahnt bzw. fix weiss, dass er gehen muss und sich daher nicht mehr wirklich anstrengt. Vielleicht liege ich auch voll daneben, aber wer weiss.
  7. H

    NLB Playoffs 23/24

    Du sprichst mir aus der Seele. Genau so hätte ich das erste Drittel auch zusammengefasst.
  8. H

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Vielen Dank😀
  9. H

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Für mich spricht folgendes für Kloten: 13 Punkte mehr als Ajoie nach 52 Spiele Fünf-Siegesserie hingelegt in der Saison Auf Papier stärkeres Kader generell (was man auch an den 13 Punkten sieht, Kloten hatte eine durchzogene bis schlechte Saison und kam dennoch auf 13 Punkte mehr) Auf Papier...
  10. H

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Oder 4:3 gewinnen?😂😜
  11. H

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Sehr ich nicht so. Beim Stand vom 1:1 traf GC zweimal Aluminium, etwas weniger Glück für Olten und dieses Spiel nimmt eine ganz andere Richtung. Aber überhaupt: Verstehe nicht, wieso einige hier der felsenfesten Überzeugung sind, dass man gegen Ajoie ohnehin 0:4 untergeht. Ich gehe davon aus...
  12. H

    Transfers 2023/24

    Gut möglich, aber als Sportchef muss man sich das gut überlegen. Ein konkretes Angebot mit dieser Summe hat er wohl nicht.
  13. H

    Transfers 2023/24

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auch immer wieder gehört, dass es ihm in Kloten sehr gefällt. Und 500k wirs ihm wohl (ausser Lausanne) niemand zahlen wollen.
  14. H

    Transfers 2023/24

    Dachte immer er heisst Patrick Obrist😂😂
  15. H

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    But I'm not the only one oder wie heisst es im Lied? 😂
Oben