Aktueller Inhalt von Der müde Joe

  1. Der müde Joe

    Transfers 2023/24

    Ja das kann der Klausi gut! Auch als er die Bombe mit der Verpflichtung von Hazen u. Devos platzen liess…genau im "richtigen" Moment!
  2. Der müde Joe

    Transfers 2023/24

    Was hier über Morley und Ojamäki geklagt wird!🤦🏼‍♂️ Schaut euch mal R2 bei Lugano an! Da bin ich froh sind wir den rechtzeitig losgeworden! Der hat mich bei uns schon nicht vollends überzeugt!🫣 Und das Reini zurückkehrt, ist nun offiziell bestätigt!🎉😃
  3. Der müde Joe

    Presseschau

    Ich kann dir einen ganz guten Grund nennen…Dido!:ROFLMAO:
  4. Der müde Joe

    Neue Strafenregeln

    Dann könnte man auch einfach die Tore um 5-10% vergrössern.😉
  5. Der müde Joe

    Neue Strafenregeln

    Finde es schlecht! Da Fehlentscheidungen so noch mehr Einfluss auf das Spiel haben werden.
  6. Der müde Joe

    Transfers 2023/24

    Ja Alex Galchenyuk ist nicht gerade der Typ, der als pflegeleicht eingestuft wird. Ein Wechsel in die Schweiz könnte ihm sicher gut tun, sofern er seine Eskapaden in den Griff bekommen hat. Aber bei einem "Problem-Spieler" von diesem Format würde ich persönlich die Finger lassen. Zum SCB würde...
  7. Der müde Joe

    Eishockey WM 2023 Riga / Tampere

    Ganz schlechte Nachrichten für einen Montag! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Gute Besserung Reini!
  8. Der müde Joe

    Presseschau

    Was für ein schwachsinniger Modus! Und dann soll nach je einem Sieg für beide Teams, ein Tor in der Overtime für die Entscheidung sorgen?!:ROFLMAO: Hey sorry! Wenn du gegen eines der Teams aus der Pre-Playoffs nicht bestehen kannst, scheissegal auf welchem Platz diese die Quali abgeschlossen...
  9. Der müde Joe

    Transfers 2023/24

    Die Verlängerung mit Aaltonen ist ein extrem wichtig Zeichen. Zusätzlich mit Ojamäki hat man auch auch für die Saison 24/25 bereits zwei Ausländer mit Weltklasse Format. Da wie schon erwähnt viele Verträge kommende Saison auslaufen, wird es sicher die eine oder andere Neuverpflichtung geben...
  10. Der müde Joe

    NL Saison 2022/23

    Gratulation an Genf!👏🏼 Aber dä Pokal isch eifach jedes Jahr en schämmer!😆
  11. Der müde Joe

    Presseschau

    Einige hier müssen wohl nicht arbeiten. Sooooo viel Zeit um tagsüber Kommentare zu schreiben und sich diskutierend im Kreis drehen.
  12. Der müde Joe

    NL Saison 2022/23

    Beim SCB hats geknallt! Raffainer entlassen, Lüthi übernimmt wieder. Jetzt kann der alte Knabe wenigstens die Suppe selber auslöffeln, die ihm der Schaumschläger seiner Wahl eingebrockt hat!😂
  13. Der müde Joe

    NL Saison 2022/23

    Ich denke dass beim Z Spieler fehlen, die ein Team mitreissen können und auch die Drecksarbeit erledigen, so wie es einst ein Seger getan hat. Klingende Namen sind schön und gut, wenn diese aber nicht als Einheit auftreten, nützen dir die besten Spieler nichts.
  14. Der müde Joe

    NLB-Playoffs 22/23

    Dass überrascht mich jetzt nicht besonders bei Hüsler. Bei Rappi wurde er schon mal intern bestraft, da er auf einen Fan losgegangen ist und diesen auf eine Motorhaube gedrückt hat. Das war glaube ich am Seenachtsfest. Was genau der Auslöser war, weiss ich nicht mehr genau. Der Betroffene Fan...
  15. Der müde Joe

    Transfers 2023/24

    Hmmm, schwierig zu sagen. Hängt stark davon ab was für 6 Ausländer man definitiv auf dem Papier hat.
Oben