Aktueller Inhalt von deheinz

  1. D

    NLA Playoffs 2023/2024

    Eine Zuger Antwort, die nicht besser hätte kommen können. Sehr dominant und diszipliniert bis zum Schluss. Spielerisch überlegen, im Kopf schneller, der SCB hatte gestern schlicht und einfach keinen Stich. Beim 5:0 fielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf, Wahnsinnskombination. Kindschi war...
  2. D

    NLA Playoffs 2023/2024

    Bin sehr gespannt auf den SC Bern heute Abend. Die Zuger sind zu einer Reaktion gezwungen. Zudem werden sie ohne Nico Gross spielen, der eine Spielsperre absitzen muss. Gross hat immerhin 15:51 TOI gehabt in der 3. Linie bei der Niederlage in Bern. Mal schauen ob und wie stark dieser Ausfall...
  3. D

    NLA Playoffs 2023/2024

    Bin absolut deiner Meinung. Die PSO sendet ein komplett falsches Zeichen. Ein Kovar, der den Schiri so halbwegs berührt, kassiert vielleicht zurecht 1 Spielsperre. Aber ein Bozon, der seine Emotionen ersichtlicherweise überhaupt nicht im Griff hatte und so no auf einen regungslosen Näkyvä...
  4. D

    Transfers 2023/24

    Stimmt leider nicht. Er wollte sogar aktiv mit Kloten verlängern.
  5. D

    Transfers 2023/24

    Und was leider viel zu wenig in Betracht gezogen wird, R2 hatte grossen Anteil am Spiel von Aaltonen. Die beiden haben diese Mannschaft getragen. Leider wurde mit Ruotsalainen nicht verlängert. Bin mir ziemlich sicher, dass Miro nicht so einen Leistungsabfall gehabt hätte.
  6. D

    Transfers 2023/24

    Ich finde Rocco Grimaldi einen guten Namen. Der ist ein flinker Stürmer, der immer "seckled" und hat das auch mehrmals in der NHL bei Nashville bewiesen. Er macht auch eher dreckige Tore, hat aber ebenfalls den Skill für geile Tore oder Einzelleistungen. Also genau die Energie, die Kloten...
  7. D

    Transfers 2023/24

    Spannender Beitrag zu Morley: https://sport.ch/ehc-kloten/1132772/der-schnelle-neue-klotener-wandervogel-mit-dem-spannenden-werdegang
  8. D

    NL Saison 2022/23

    Übrigens, bei unserem Nachbarn ist weiterhin keine Ruhe: Crawford wurde vorsorglich gesperrt, weil er im Spiel gegen Biel ein wenig zu böse mit dem Schiri war..🤓😂
  9. D

    25.11. Langnau (a), 26.11. Servette (h)

    Go Schmaltzy!! Endlich, mal schauen was der so draufhat
  10. D

    18.11.2022 HC Ambri-Piotta - EHC Kloten

    Biel wird morgen ohne Haas und Schläpfer spielen, Brunner und Sallinen sind sogenannte "Gametime-decisions" -> https://swisshockeynews.ch/index.php/medical-feed/30827-ehcb-without-haas-and-schlaepfer-brunner-an-sallinen-game-time-decisions
  11. D

    SCB - EHCK 29.10.2022 19:45 Uhr und EHCK - HCD 30.10.2022 15:45

    aus welchem Ecken kommst du jetzt genau gekrochen? 😂 Es steht 4:1, dann ist es doch scheissegal wer die Tore schiesst
  12. D

    SCB - EHCK 29.10.2022 19:45 Uhr und EHCK - HCD 30.10.2022 15:45

    Mein Tipp: 2-4 Kloten 😎 Tore: Meyer, Marchon, Aaltonen, Ekestahl-Jonsson
  13. D

    SCB - EHCK 29.10.2022 19:45 Uhr und EHCK - HCD 30.10.2022 15:45

    Metsola nicht im Lineup heute..🤔
  14. D

    SCB - EHCK 29.10.2022 19:45 Uhr und EHCK - HCD 30.10.2022 15:45

    Schauen wir mal wie sich der SCB heute in Rappi "metzged" ..
  15. D

    21.10.22 SC Rapperswil-Jona - EHC Kloten

    b bitte um ein wenig Geduld. ich bin sowas von überzeugt davon, dass das Zeit braucht und mache mir darun gar keine Sorgen.
Oben