Deecee's letzte Aktivität

  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    War auch einige Jahre im Südtirol Trainer. Passt also perfekt ins Beuteschema
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Audette übrigens auch. Hat immerhin 38 Punkte erzielt
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Genau, wobei wir ja diese Saison gesehen haben, dass es nicht all zu viel zu bedeuten hat dass zwei Ausländer früher schon mal zusammen...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Schodfo also wieder NLB-Meister geworden. Über die ganze Saison gesehen sicher verdient, die Serie gegen GCK war aber knapper als das...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Sorry ich bin spät dran aber ich hab mir das Video vom Bozon-Fight erst jetzt angesehen und kann die Empörung ehrlichgesagt Null...
  • Deecee
    Mair wäre unpassend. Gab diverse negative Stimmen aus der Garderobe, dass er nur am schreien sei😅. Die einzigen die Mair wollen sin ein...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ja, Reini ist definitiv der beste Beweis dafür dass Kloten die Karrierefalle schlechthin ist. Ist ja nicht so als hätte er sich bei uns...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    Mann kann für ihn und für uns nur hoffen dass er sich in Nordamerika durchsetzen kann - sonst sehen wir in ein paar Jahren bei einem...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Das war doch zu 100 % ein reguläres Tor???
  • Deecee
    lächerlich...im Halbfinale ausscheiden und dann täubeln...
  • Deecee
    Blödsinn. Ich spreche ja nicht vom Interview sondern von der offiziellen Kommunikation/Medienmittilung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Dies & Das.
    Nachdem die Deutschen uns schon bei der A-Nationalmannschaft und bei den NHL-Drafts überholt haben, haben sie uns nun auch beim...
  • Deecee
    de arm siech, wo all diä chloote spiel mueh nomal und nomal nacheluege
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich glaube nicht dass "hab dich lieb und Wohlfühloase" das Problem bei Mair (oder Flemming) war😅 Das Problem war eher fehlende Kompetenz...
Oben