Aktueller Inhalt von Budi#13

  1. B

    Transfers 2023/24

    Gut geschrieben. Stimme ich voll und ganz zu. Mit dieser Mitteilung des VR wird die Leistungskultur endgültig abgeschafft. Bei jeder Niederlage kann nun das Argument "fehlende finanzielle Mittel für einen 7. Ausländer etc" als Ausrede benützt werden. Das sind wahrlich keine guten Aussichten.
  2. B

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Gerry Flemming ist eine Fehlbesetzung. EJ ist bloss ein Bauernopfer. Er ist immer noch besser als Chälli, Chääli 2, , Kindschi, Nodari, Sataric und Steiner. Wenn Flemming eine Liniei hätte, müsste er auch Ojamäki auf die Tribüne setzen. Kimmo soll übernehmen!
  3. B

    Transfers 2022/23

    danke für deine sachliche antwort (ironie off)
  4. B

    Transfers 2022/23

    man kann immer darüber diskutieren warum jemand in der 4. liniie spielt. liegt es am trainer (taktik) oder einfach an der performance. für mich zählen die fakten (statistiken). simek gehört eher zu den fehl-transfers
  5. B

    Transfers 2022/23

    Den grössten Einsatz hat Simek bei der Aufstiegsfeier gezeit. 😊 Ansonsten waren seine Leistungen unter den Erwartungen.
  6. B

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich bin wahnsinnig stolz auf jeden Einzelnen unseres Teams! Und dankbar, dass ich diese legendäre Nacht live miterleben durfte ! "EHC Chloooote, eis hämmer dir versprooooche ....."
  7. B

    Kloten-Pulli verloren

    Seit der legendären Aufstiegsnacht vermisse ich meinen Kloten-Pullover (Hoody). Nach der Aufstiegsfeier auf dem Stadtplatz gings dann noch weiter in die Snus-Bar. In der allgemeinen Euphorie und unter Einfluss vom Freibier ;-) habe ich dann wahrscheinlich meinen Pulli liegen gelassen. In der...
  8. B

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Der Vorverkauf für die Spiele in Olten startet heute um 11Uhr
  9. B

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Dann wird Schälchli seine Meinung jetzt wohl ändern müssen. Von jetzt an wird nur noch Wolf spielen!
  10. B

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Wie bitte?!? Die einzigen die in Kloten NLA würdig sind, sind die Fans. Insbesondere die Stehplätze Schluefweg!!!
  11. B

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Nein, lieben wir nicht !
  12. B

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Der Goalie kriegst nicht auf die Reihe
  13. B

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Da stimme ich dir zu! Noch NiE ist eine Mannschaft ins A aufgestiegen, ohne überragende Ausländer und Goalie Siehe Rappi, Ajoiie etc
  14. B

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    2 x falsch: 1. ja, die Mannschaft spielt nicht überragend, aber hör auf Zurkirchen in Schutz zu nehmen! Seine Leistung war schlecht. Wer das nicht sieht, ist ein Ignorant. 2. Die Stehplätzler singen nicht , ja so spielt oise ehc .. Sondern „ es Goal für oise ehc... Bitte genau hinhören
  15. B

    Transfers 2021/2022

    Ich hoffe, du hast recht. Aber entscheidend wird sein, wie viele Punkte er in den Playoffs macht
Oben