Aktueller Inhalt von Brini

  1. B

    Transfers 2023/24

    Man sollte einfach mal darauf achten was gut fürs Team ist und nicht nur aufgrund der Statisik auswählen. Wenn alles passt haben wir ja letzte Saison gesehen was Möglich ist oder eben wenn es nicht passt, dass es auf keiner Ebene mehr läuft. Der Trainer muss mit dem Sportchef an einem Stang...
  2. B

    NLB Playoffs 23/24

    Was daran wohl wahr ist… Ob Olten tatsächlich aufgestiegen wäre, bezweifle ich je länger je mehr. Nach der sportlichen Tragödie das wahre Drama: Steigt Olten nun freiwillig ab? https://www.watson.ch/!823266767
  3. B

    29.11.22 HC Ajoie - EHC Kloten

    Wir hatten schon immer Mühe gegen vermeintliche einfache Gegner und haben diese regelmässig verloren. Hingegen gegen Topmannschaften sind wir über uns hinausgewachsen.
  4. B

    1.10.22 EHC Kloten - EV Zug

    Die ersten 20-40 Minuten in den Heimspielen machen Spass und dann ist fertig. Ob durch die vielen Strafen oder das hohe Tempo. Zug wirkte während dem ganzen Spiel nicht sonderlich am Limit, hingegen Kloten irgendwann mit dem Tempo nicht mehr mithalten konnte. Ich finde die Linie mit Marchon /...
  5. B

    27.9.2022 Fribourg-Gotteron - EHC Kloten

    Schaut den Match jemand? Ist das Spiel wie es das Resultat vermuten lässt?
  6. B

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Olten und Kloten halten sich etwa die Waage in unnötigen Stafen und die Kiste nicht treffen. Die Einen haben etwas mehr Talent beim einen, die Anderen beim anderen… Einfach nur ein Knorz.. Dank Wolf sind wir aber noch im Spiel…
  7. B

    Playoff-Viertelfinals gegen GCK Lions

    Ich habe mir von Thurgau - Langenthal auch mehr Spannung erhofft. Thurgau, falls sie heute gwinnen, haben sie ordentlich Selbstvertrauen getankt und werden ein harter Gegner.
  8. B

    Playoff-Viertelfinals gegen GCK Lions

    Sehe ich das richtig, dass der Match morgen niergends übertragen wird?
  9. B

    Langenthal (a) 15.2., EVZ Ac. (h) 18.2., GCK (a) 20.2.

    Macht Dostoinov noch einen Hattrick heute? Hat ja schon mal gut angefangen mit zwei Toren ersten Drittel
  10. B

    Langenthal (a) 15.2., EVZ Ac. (h) 18.2., GCK (a) 20.2.

    Schon schade gibt es keine Live-Streams mehr…
  11. B

    Verletzte

    Hat Simek im Interview nicht etwas von Trizeps Sehne gesagt?
  12. B

    17.11. HC Sierre (a)

    Wenn das Goal zählt, was ich annehme, wärs das wohl gewesen mit unserer Siegesserie. Also nicht nur das PP nicht überzeugend
  13. B

    17.11. HC Sierre (a)

    Sierre mit der klaren Steigerung über alle Drittel. Kloten muss definitiv einen Gang rauf schalten. Mal schauen was die Strafe gegen Sierre bringt.
  14. B

    17.11. HC Sierre (a)

    Also unsere Jungs müssen sich schon es bitzeli is Füdli chlüübe wenns die drei Punkte nach Hause bringen wollen.
  15. B

    GCK - EHC 2.11. und Kloten - Rockets 6.11.

    Das erste Drittel war ja weit weg von einem schönen Hockeyabend. Das Resultat, die Einstellung und der Einsatz passt. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft. Das hat mir definitiv gefallen.
Oben