NHL

Auf 7Maxx (ranNHL) übertragen sie New Jersey vs Carolina
Timo Meier soeben mit seinem ersten Playoff-Goal
Gut für ihn, dass er nun endlich mal getroffen hat. Er wirkt auf mich allerdings etwas gehemmt. Sind wohl die Nachwehen vom Trouba-Hit. Und schön hat Hischier auch gebucht. Jetzt muss noch Siegenthaler (vom bösen, bösen ZSC ;)), dann ist der CH-Hattrick für heute Abend perfekt. Nach den letzten beiden Spielen ist es kein Wunder, dass Schmid heute wieder den Türsteher macht.
 
Bedard wird wohl an die Chicago Blackhawks gehen, die haben die Draft Lottery gewonnen. Die Ducks, welche die grösste Chance auf den Nr. 1 Pick hatten, mussten sich mit der Nr. 2 begnügen.
 
K

kovalev

Guest
Diese intransparente Lotterie ist unsäglich. Bin gespannt an welcher Stelle Reinbachet gedraftet wird.
Die Meinungen gehen auseinander: Th. Roost sieht in als late first rounder, andere sehen ihn zwischen 9 und 15...
Ich denke das wird so etwa stimmen.
Top 5 wäre eine Sensation und würde mich sehr (positiv) überraschen
 
Wieso würde dich das überraschen?
Er hat schon 93 Spiele diese Saison, er war nicht mehr so frisch in den Playoffs(-6 gegen Carolina, nicht gut für einen Selke Kandidat) und ist ein Schlüsselspieler für die Devils. Ich glaube auch nicht dass Jack Hughes für Kanada spielt, es kann aber auch anders kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
Tut mir leid, wieder Mal hast du keinen Schimmer.. einfach mal ein wenig was erzählen, total unbegründet..
Spieler gehen freiwillig nicht an eine WM, wenn sie in einem vertragslosen Zustand sind, weil dann bei einer Verletzung keine Versicherung zahlen würde.
Schlüsselspieler wie Hischier oder Hughes oder andere Stars entscheiden selber, ob sie als Zugpferd noch einige Spiele für ihr Land spielen möchten oder nicht.
Wenn Hischier an die WM will, dann darf und kann er gehen, der Club würde es sich nie und nimmer erlauben, sich einem solch wichtigen Spieler zu widersetzen.
Anders die Situation wenn er verletzt sein sollte, und die Club Ärzte ihm kein grünes Licht geben.
''Oh, er ist ein wenig müde und auch nicht in top Form, also erlauben wir ihm nicht an die WM zu fahren, gegen seinen Willen'' ist wieder Mal so ein Schwachsinn den du erzählst, einfach unter null..
 
Oben