Transfers 20/21

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Die Saison ist leider zu früh vorbei, daher bereits jetzt ein neues Thema für die Transfers der kommenden Saison.
 

saubueb7

Hockeygott
#7
glaube der kommt gut auch bei ambri oder langnau unter..
Denke ich auch und vermutlich auch zu teuer... zudem riskant in seinem Alter in die NLB zu wechseln, denn da kommte er nicht mehr heraus, wenn's nicht mit einem Aufsteig klappt. Aber es gibt ja Leute die suchen die Herausforderung und wollen noch etwas wie ein Titel oder Aufstieg erleben, das wird er in der NLA kaum mehr finden.. ;)
 

Sniper

Törliöffner
#8
Simek eilt ein Ruf voraus, welcher ihn für mich nicht zu einem präferierten Spieler für unseren EHC macht. Mir wäre es lieber wir haben keine Divas in der Mannschaft, sondern Teamplayer...ganz egal ob er nun realistisch für uns wäre.
 
#9
Simek eilt ein Ruf voraus, welcher ihn für mich nicht zu einem präferierten Spieler für unseren EHC macht. Mir wäre es lieber wir haben keine Divas in der Mannschaft, sondern Teamplayer...ganz egal ob er nun realistisch für uns wäre.
Dumm nur dass Divas besser spielen als der "Teamplayer" so ein Floskeln.
Aber bleibt ruhig, Simek landet nicht bei uns.
 
Oben