Spamer

M

Mekoch

Guest
#1
Hallo Admin
Bitte den User: fy47911 löschen. Ist ein Spamer. Dies kannst du verhindern wenn du bei der Anmeldung ein Captcha integrierst und wenn du auf der ganz sicheren Seite sein willst, noch eine manuelle Freischaltung eines Admins einführen. Dann habt Ihr die lästigen Probleme nicht. Musste das im Oltenforum auch so machen.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#2
Danke. Da ich aktuell für die Konfiguration einer anderen Captcha-Lösung keine Zeit habe, habe ich mal die manuelle Freischaltung aktiviert. So sollten mindestens die Chinesen fernbleiben. Den nächsten Chinesen lade ich zu einem Tryout ein, dürfte wohl gleich viel bieten wie die aktuellen Ausländer.
 
#3
Und IT technisch sollen auch nich versiert, kannst du gleich doppelt angagieren. 2 Fliegen (oder Flieger) mit einer Klatsche..
 
Oben