Saisonkarten / Ticketing

#41
Auf den Stehplätzen mit Sicherheit.
Aber man könnte ja eine Demo organisieren. Start des Demonstrationszugs am Stadtplatz mit Ziel "Wöschchuchi" dort dann eine fette Party mit DJ "Coro NA" Wer will kann sich ja maskieren damit man bei der Adressangabe nicht so genau sein muss.

Da rechnet das BAG mit Herdenimunität und alles was dabei rauskommt ist eine Verblödung der ganzen Herde. Vollidioten!
Ich masse mir dann an Donald Duck zu sein! Tsssssss...
 
#43
Es geht nicht nur um Zuschauern. Was passiert wenn Spieler oder Staf einer Mannschaft positiv getestet sind ? Wahrscheinlich 2 Wochen Quarantäne ohne Spiele und nur mit kleinen Trainingsgruppen. Das Resultat: eine Chaos und willkürliche Meisterschaft, Teams ausser Form, Kalendar durcheinander, usw.
 

Deecee

Hockeygott
#46
Der frühe Verkaufsbeginn war wohl Gold wert. Damals war man eher optimistischer als Heute.

Wäre ich Marketingverantwortlicher eines Hockeyvereins würde ich spätestens jetzt damit beginnen, das Gerücht zu streuen, dass nur SK-Inhaber ins Stadion dürfen nächste Saison..
 
#47
Der frühe Verkaufsbeginn war wohl Gold wert. Damals war man eher optimistischer als Heute.

Wäre ich Marketingverantwortlicher eines Hockeyvereins würde ich spätestens jetzt damit beginnen, das Gerücht zu streuen, dass nur SK-Inhaber ins Stadion dürfen nächste Saison..
Wird wohl kein Gerücht bleiben. Ich denke es werden nur Sitzplatzinhaber ins Stadion gelassen, Fremde Fans gar nicht.
und viel mehr als die 3200 auch nicht..Die singenden Stehplatzbesucher werden verstummen müssen, gleich wie die Kirchengänger. Ob Maskenpflicht eingeführt wird? Eher schon als nicht.
Eishockey sollte aber trotzdem gespielt werden.
 

Deecee

Hockeygott
#48
Wollte man nicht diesen Sommer die Sitze auswechseln?
Hoffentlich hat man die alten Sitze behalten, die könnte man ja jetzt bei der Stehplatzkurve brauchen. Dort bringt man sicher 3x 300 Sitzplätze hin, sogar jeder Sektor mit eigenem Cateringstand.
 

Pasc94

Hockeygott
#49
Wollte man nicht diesen Sommer die Sitze auswechseln?
Hoffentlich hat man die alten Sitze behalten, die könnte man ja jetzt bei der Stehplatzkurve brauchen. Dort bringt man sicher 3x 300 Sitzplätze hin, sogar jeder Sektor mit eigenem Cateringstand.
Man wollte sie auswechseln, hat aber keine passende Sitze mit einem entsprechenden Brandschutzzertifikat gefunden. Es sind immernoch die alten drin. Wird wahrschinlich erst nächste Saison der Falö sein.
 
#52
Wird wohl kein Gerücht bleiben. Ich denke es werden nur Sitzplatzinhaber ins Stadion gelassen, Fremde Fans gar nicht.
und viel mehr als die 3200 auch nicht..Die singenden Stehplatzbesucher werden verstummen müssen, gleich wie die Kirchengänger. Ob Maskenpflicht eingeführt wird? Eher schon als nicht.
Eishockey sollte aber trotzdem gespielt werden.
Du mich auch. Und wir Stehplätzer sollen uns verpissen? Entweder wird unter sämtlichen Saisonkartenbesitzer ausgelost bis jeder mal dran war oder gar niemand geht ins Stadion. Das wäre fair.
 
#54
Du mich auch. Und wir Stehplätzer sollen uns verpissen? Entweder wird unter sämtlichen Saisonkartenbesitzer ausgelost bis jeder mal dran war oder gar niemand geht ins Stadion. Das wäre fair.
Keinesfalls sollt ihr euch verpissen. Nur wird das nichts mit Stehplätzen und singen, da leg ich meine Hand ins Feuer.
Versuch mal vernüftig zu überlegen. In der Kirche verbieten sie den Leutchen zu singen obwohl vieleicht 50 Nasen versammelt sind. Wie kommst Du drauf das die Stehplätze mit 1,5 Meter Abstand s‘Zündhölzli summen dürfen?
Wär wohl nach Deinem Gusto, Chloote bis zum Tod, aber so funktioniert das nicht.
 
#55
Keinesfalls sollt ihr euch verpissen. Nur wird das nichts mit Stehplätzen und singen, da leg ich meine Hand ins Feuer.
Versuch mal vernüftig zu überlegen. In der Kirche verbieten sie den Leutchen zu singen obwohl vieleicht 50 Nasen versammelt sind. Wie kommst Du drauf das die Stehplätze mit 1,5 Meter Abstand s‘Zündhölzli summen dürfen?
Wär wohl nach Deinem Gusto, Chloote bis zum Tod, aber so funktioniert das nicht.
Da gehe ich mit Dir einig, dass mit Singen nichts sein wird. Aber es wäre unfair nur Sitzplatz Fans ins Stadion zu lassen. Wenn schon alle und Stehplätzer müssen wohl oder übel auch sitzen. Jeder hat ein Anrecht auf Brot und Spiele.
 
#56
Da gehe ich mit Dir einig, dass mit Singen nichts sein wird. Aber es wäre unfair nur Sitzplatz Fans ins Stadion zu lassen. Wenn schon alle und Stehplätzer müssen wohl oder übel auch sitzen. Jeder hat ein Anrecht auf Brot und Spiele.
Ich denke mal die Stehplätze werden mit Sitzen umgerüstet und/oder die Plachen verschwinden, um mehr Platz zu schaffen. Das 60% Konzept von Vaucher könnte gute Chancen haben durchzukommen, vor allem ist es wichtig ein Paket zu schnüren, welches in allen betroffenen 16 Kantonen (Vertreter der NLA/NLB) akzeptiert wird. So oder so wird es aber eine harte Saison. Der Support wird nicht nur bei den Heimspielen fehlen, aber auch in den Auswärtsstadien. Noch ist nicht alle Tage Abend, aber es sieht alles nach einer "komischen" Saison 20/21 aus.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#60
Sicher keine schlechte Zahl. Insbesonders daher, dass man lange nicht wusste, ob man überhaupt ins Stadion kommt und dies auch weiterhin unklar ist. Schön wär natürlich schon, wenn man die 3500 noch erreichen würde. Mich beunruhigt einfach ein bisschen, dass man bereits für letzte Saison einen Kredit aufnehmen musste. Wäre es doch schon, wenn man komplett Schuldenfrei in die NL aufsteigen könnte, falls dieses Ziel dann auch erreicht wird. Muss man bereits mit Sparmassnahmen in einer allfälligen Aufstiegssaison starten, dann wir eine erste NL-Saison noch schwieriger.
 
Oben