Presseschau

Habe ich mir auch gedacht, weicht einigen Fragen etwas gar simpel aus.. aber war das bei Fige nicht schon immer so?

Ich weiss nicht, ob ich das richtig interpretiere, aber habe das Gefühl er distanziert sich ziemlich deutlich vom EHC als Club und betont immer wieder wie toll das Team und die Menschen damals gewesen waren und es (nur) das war, was die Zeit in Kloten ausgemacht hat. Was natürlich vollkommen der Wahrheit entsprechen wird, da ist auch nichts einzuwenden, aber er verliert offensichtlich (aus meinem empfinden bewusst) kein Wort dazu, ob und wie er sich mit dem Club verbunden fühlt.
So aus dem Podcast, war das einfach bisschen das Gefühl, das bei mir hängen blieb..

Anyway.. all the best Fige und bliib gsund!
Schon so, aber der Fragensteller war auch wirklich ganz schwach. Wirkte ein wenig wie Schülerradio. Wobei das bei diesem Podcast oft so ist.
 
Fige und der EHC das war einmal. Heute sollte man ihn nicht mehr darauf ansprechen.
Der EHC heute geht ihm am Arsch vorbei Kloten braucht einen wie Fige einer war. Aber Fige braucht das Kloten von heute nicht mehr.
 
Fige und der EHC das war einmal. Heute sollte man ihn nicht mehr darauf ansprechen.
Der EHC heute geht ihm am Arsch vorbei Kloten braucht einen wie Fige einer war. Aber Fige braucht das Kloten von heute nicht mehr.
Der EHC geht im überhaupt nicht am Arsch vorbei, das hat er bei der Aufstiegsserie gegen Olten bewiesen. Aber der Mann befindet sich in seinem mehr als verdienten Ruhestand und hat verständlicherweise andere Prioritäten im Leben. Er hat mehr als genug für den Verein getan. Und irgendwann muss man auch mal mit einem Lebensabschnitt abschliessen und neue Türen öffnen.
 
Was für Pokel und Kloten spricht: Er lässt ein offensives, aber kampfbetontes Eishockey spielen.

Am Anfang wenig begeistert von Popel, wenn ich aber so lese wie er spielen lässt, tönt das interessant..
 
Was für Pokel und Kloten spricht: Er lässt ein offensives, aber kampfbetontes Eishockey spielen.

Am Anfang wenig begeistert von Popel, wenn ich aber so lese wie er spielen lässt, tönt das interessant..
Offensiv und kampfbetont, das ist tatsächlich der Hockey Traum, dazu muss du aber die geeignete Spieler haben, technisch gut für die Offensive und physisch stark für den Kampf. Hat Kloten sie ?
 
"Die Sonne über dem CFS lacht aus gutem Grund - Larry Mitchell führt uns direkt in seiner ersten Woche zum Klassenerhalt!"

Was für ein Sportchefgott.
Interessant dass Mitchell bereits einen neuen Sportchef-Job gefunden hat (da gibt es ja sehr wenige offene Stellen) und man in Kloten noch darauf hofft in drei Wochen dann vllt. mal einen Nachfolger verkünden zu können. Von gegenseitigem Einvernehmen war bei der Trennung die Rede, mir scheints gut möglich, dass Larry eher gegangen ist als gegangen wurde.
 
"
Was für ein Sportchefgott.
gegenseitigem Einvernehmen war bei der Trennung die Rede, mir scheints gut möglich, dass Larry eher gegangen ist als gegangen wurde.
Wohl kaum. Aber kein Wunder ist Mtchell in D begehrt. Man kennt ihn, er kennt die DEL. Ist dort gut vernetzt, kennt die Teams etc. etc. Also bringt er dort eben alles mit, was ihm in der CH gefehlt hat.
 
Oben