Playoff Viertelfinal Serie EHC Kloten - GCK Lions

in kloten nichts neues: die schiedsrichter kacken ab, die unsrigen kacken in die höös. warum man nach dem ungeahndeten foul an lehmann nicht mal endlich einen zürcher so richtig wegklatscht, verstehe ich nicht. die ganze serie schon versuchen sie mit unsauberen mitteln die spiele zu beeinflussen. hoffe die serie wird heute ohne verletzte beendet.
 
GCK mit einer Strafe nach der anderen und was machen wir draus? Leider noch herzlich wenig. Olten ist überraschenderweise draussen, sodass also Langenthal auf uns wartet.
 
in kloten nichts neues: die schiedsrichter kacken ab, die unsrigen kacken in die höös. warum man nach dem ungeahndeten foul an lehmann nicht mal endlich einen zürcher so richtig wegklatscht, verstehe ich nicht. die ganze serie schon versuchen sie mit unsauberen mitteln die spiele zu beeinflussen. hoffe die serie wird heute ohne verletzte beendet.
Sägs nid!
Wirklich unglaublich was man sich von diesen Milchbubis alles gefallen lässt.
Die Schiris Heute sind aber die besten die ich diese Serie bislang gesehen habe. Soll nicht heissen dass sie gut sind, aber eben..
Übrigens versteh ich nicht wieso GCK und Liniger die ganze Zeit in den Himmel gelobt werden. Sie spielen nicht nur dreckig sondern auch wirklich schlecht.
 
Die Schiris Heute sind aber die besten die ich diese Serie bislang gesehen habe. Soll nicht heissen dass sie gut sind, aber eben..
... das auch nur weil sie im letzten drittel mal einigermassen konsequent gepfiffen haben. vermutlich aber auch als kompensation wegen dem verpassten foul an lehmann. trotzdem machen die unsrigen ja nichts daraus... an sich wäre der ausgleich nach diesen vergebenen (doppelten) powerplay-chancen verdient gewesen. schlussendlich waren die jung-löwen eben doch zu limitiert, auch für ein nicht wirklich überzeugendes kloten.
auf jetzt, in die revanche gegen langenthal. zum glück bin ich in den ferien, ansonsten würde ich mich unendlich nerven über das nicht im stadion supporten dürfen.
 
Das Powerplay war aber wirklich absurd schlecht. Da hat man X Poweplaymöglichkeiten um das Spiel zu entscheiden und spielt sie so als wärs sowieso egal, als hätte man 5 Tore Vorsprung. So schlecht dass es schon wieder lustig ist.


Danke für den Livestream.
Serie 4:1 gewonne. 2 Kantersiege, 2 Knorzsiege und eine knappe Niederlage. Das ist schon ungefähr das was man erwarten konnte. Trotzdem war das teilweise richtig schlechtes Eishockey. Gegen jede andere Playoffmannschaft hat man mit dieser Leistung keine Chance.
 
... das auch nur weil sie im letzten drittel mal einigermassen konsequent gepfiffen haben. vermutlich aber auch als kompensation wegen dem verpassten foul an lehmann. trotzdem machen die unsrigen ja nichts daraus... an sich wäre der ausgleich nach diesen vergebenen (doppelten) powerplay-chancen verdient gewesen. schlussendlich waren die jung-löwen eben doch zu limitiert, auch für ein nicht wirklich überzeugendes kloten.
auf jetzt, in die revanche gegen langenthal. zum glück bin ich in den ferien, ansonsten würde ich mich unendlich nerven über das nicht im stadion supporten dürfen.
Und ENDLICH hat mal ein Schiedsrichter eine 2er für das ewige Reklamieren der GCK-Bank gepfiffen. Das die bei ihrer dreckigen und nie geahndeten Spielweise auch noch ständig ausrufen und reklamieren ist an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.

Wieso kommt Hayes wohl auf die Idee während eines Boxplays den Stock des Gegners zu greiffen und wegzuschmeissen? Weil er die Regeln nicht kennt? Weil er so dumm ist? Nein - weil er sich gewohnt ist das sowas in dieser Serie nicht geahndet wird. Heute haben die Schiris wenigstens versucht das Regelwerk durchzusetzen.

Nun hoffen wir auf eine viel, viel besser Halbfinal-Serie. Der Gegner wird auf jeden Fall einiges besser sein. Kloten und die Schiris hoffentlich auch..
 
Wirklich schlimm heute das Powerplay. Aber ich war mir auch nach dem 2:0 jederzeit sicher, dass das heute gut kommt.
Jetzt also Langenthal und hoffentlich besseres Eishockey.
 
So, jetzt wartet im 1/2 Final der SC Langenthal auf Kloten. Eins steht jetzt schon fest... Solche Leistungen wie im 1/4 Final reichen Kloten in keinster Weise, um Langenthal in Bedrängnis zu bringen.
Olten musste sich in der Serie mit 1:4 geschlagen geben.
 
Oben