Forum Feedback

#1
sehr schönes forum. endlich können wir die themen wieder abgrenzen :)

evtl. kann man hier gleich feedback zum forum geben. auch wenn es noch verbesserungen / änderungen geben sollte.

vielleicht muss man das thema noch verschieben.

auf jeden fall sehr gute arbeit!
 
#2
lieber @ici und co. Vielen Dank für die Erstellung des Forums!
Hoffentlich hast du auch die Ignorierfunktion integriert, ansonsten regen sich wahrscheinlich viele auf, dass sie meine Beiträge lesen müssen :) tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss und den Umzug auch mitmache :) auf ein neues :)
 

Dude

Flaschenfüller
#7
Besten Dank, gut gemacht!
...nur das mit dem Profilbild will irgendwie nicht klappen, probiers später nochmal.

Bekomme stets ne Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf einige Probleme gestossen.....

Gibt's da einen Trick?...
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#8
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den Einsatz. Auf den ersten Blick sieht das Forum wirklich top aus. Bin gespannt wie es anläuft und ich hoffe auf viele interessante Diskussionen rund um unseren EHC (und ein paar Off-Topic Themen ;))

Auch wenn ich weniger für allzu polarisierende Beiträge sorgen werde, finde ich es schön das Cabi und Intruder auch dabei sind. Für Entertainment ist also auch schon gesorgt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
#12
Super Sache! Sieht super aus und macht einen guten Eindruck! :D(y)(y) Danke vielmals! :giggle:

Eine Frage hätte ich dazu.. Wo kann ich ausschalten, dass ich jedesmal per email benachrichtigt werde, wenn in einem Thread eine Antwort gegeben wurde?

Edit: Im mail hats ein Link.. :giggle:
 

Fan seit 1967

Flaschenfüller
#18
Ich bin neu hier in diesem Forum. War nur stiller Leser im alten Forum. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, auch ein wenig aktiver mitzumachen (so hoffe ich wenigstens). Vielen Dank an die Macher dieser Website, kommt schön und funktional daher. Danke.
 
Oben