Eric Faille

Thural

Flaschenfüller
#3
Ist ein Video. Ich schreib mal so kurz was er gesagt hat. Bissel was über seine Jugend, wie er seine Frau getroffen hat, das er Buchhaltung studiert hat. Studium war ihm wichtig. Er hatte eine tolle Zeit in Nordamerika und nun in Europa. Fige und er hatten schon vor zwei Jahren miteinander gesprochen. Damals hat es nicht geklappt, jetzt schon. Er hat weiterhin ein Auge auf ihn gehabt.

Und er denkt das Fige einige Playoffs Spiele von ihm geschaut hat und seine Leistung gesehen hat in den Playoffs.

Ist ein toller Ort für ihn und auch für seine Familie. Seine Frau genießt die Zeit in der Schweiz und sie gehen nächstes Wochenende nach Zermatt und sie freut sich drauf. Eltern waren auch schon zu Besuch und meinten ist nen toller Verein. Er selber wurde gut aufgenommen und hat nichts zu beklagen.

Sein Ziel im Verein ist das Team wieder dahin zu bringen wo es hingehört und dann auch ein NLA Spieler zu sein. Wurde noch gefragt ob er nach Zermatt zum Ski fahren geht und er meinte das seine Frau mag die Toblerone und wollte schon immer mal den Berg ansehen der die Toblerone darstellt.
 
Oben