Eishockey-WM 2020

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Wer geht an die WM nach Zürich oder Lausanne? Für welche Spiele habt ihr euch Tickets gekrallt? Habe letzte Woche im Radio einen Bericht gehört, dass die Nachfrage zufriedenstellend sei, jedoch noch genügend Tickets vorhanden sind.
 
#2
Wer geht an die WM nach Zürich oder Lausanne? Für welche Spiele habt ihr euch Tickets gekrallt? Habe letzte Woche im Radio einen Bericht gehört, dass die Nachfrage zufriedenstellend sei, jedoch noch genügend Tickets vorhanden sind.
Bin dabei, hab mir Tickets für USA-RUS und SUI-FIN geholt. Die teuerste Kategorie, aber die Plätze sind hinter dem Tor.. Hab mir da ehrlichgesagt bessere Plätze ausgerechnet für den Preis.
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#3
hab mir auch noch tickets gesichert, RUS-KAS und SUI-ITA! Keine Kracherpartien, aber hoffentlich viele Tore und vor allem an einem Freitag Nachmittag/Abend, also ein schöner verfrühter Start ins Weekend.

Tickets sind aus der 2. Kat, ungefähr auf Höhe Torlinie wenn ichs richtig im Kopf hab.
 
Oben