8.10.2019 EHC Kloten - GCK Lions

Creep

Goldhelm
#2
denke auch, dass man in den nächsten beiden spielen dafür sorgen sollte, das die erste bilanz nach dem ersten meisterschaftsviertel ganz ansehlich ausfallen wird. die vereine auf den rängen 1-7 sind alle ziemlich nahe bei einander nach verlustpunkten, wobei eine platzierung unter den ersten drei sich hoffentlich etwas positiv auf den zuschauerzuspruch und -aufmarsch im weiteren verlauf der qualifikation auswirken wird und die mannschaft weiter wachsen kann. auch wenn momentan einige wichtige spieler ausfallen, sehe ich das im aktuellen stadium der meisterschaft als grosse chance für die übrigen spieler an. potenzial haben wir trotz dem an sich ordendlichen meisterschaftsstart noch einiges an unausgeschäpftem in unseren reihen, was mich zuversichtlich stimmt.
 
K

kovalev

Guest
#4
Faille könnte wieder mal scoren..;)

Die neue Linie Lehmann/Faille/ Fügli gefällt mir ganz gut.

Weiss jemand wann Figren wieder spielt?
 

Deecee

Hockeygott
#6
Die Tabelle hat sich wieder normalisiert. Die schlecht gestarteten Favoriten haben sich nach oben gekämpft und die gut gestarteten Underdogs wurden nach unten weitergereicht. Vorne sind alle sehr nahe beieinander, deshalb sind Heute 3 Punkte Pflicht.

5:1 Sieg, 5x Knellwolf

Interessant wird wer vom Lazarett zurückkommt und wie sich Sturny präsentiert
 

Deecee

Hockeygott
#7
Lemm ist zurück. Figren, Back, Wetli und Staiger fehlen weiterhin. Ausserdem sehe ich Füglister nicht im Aufgebot, ist der auch noch verletzt?
Sturny spielt im Block mit Marchon und Forget. Im Tor ist weiterhin Nyffeler.
 
#10
Mmh nur 1-0 nach fast 2 Drittel, habe mir nach der Niederlage in Schodfo schon ein bisschen mehr Feuer gewünscht, Verletztenliste hin oder her.
 

Deecee

Hockeygott
#11
was ist eigentlich mit brunner? gefühlt fehlt der 49 von 50 spielen verletzt.
Oder mit Wetli? Er wird seit Wochen als krank gelistet, was hat er denn?
Solche Dinge erfährt man halt überhaupt nicht. Ab und zu ne Info zur Verletztensituation (auf der Homepage?) wär halt schon nett.


Zum Spiel: Habe ich nicht gesehen, aber wichtige 3 Punkte. Gegen die Farmteams zählt für mich nur dass man die 3 Punkte holt.
Matchbericht: http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/191008klo
 

fredyy

Hockeygott
#12
3 Punkte sind ein viel zu guter Lohn für diese schwache Leistung. Zum Glück haben die vn GC das Schiessen auch nicht erfunden.
 

hockeygott#10

Flaschenfüller
#13
Nach 4 Matchs die ich gesehen habe, muss ich leider sagen, dass ich im Vergleich zur letzen Saison keinen Fortschritt sehe. (Vermutlich) überbezahlte und überschätzte Spieler die einen Fehlpass nach dem anderen spielen, 0 Zug aufs Tor haben, die Kiste regelmässig um mehrere Meter verfehlen und sich regelmässig dem Niveau des Gegners anpassen.
Zu dem sehr bescheidenen Niveau kommt noch hinzu, dass das Catering Angebot auf diese Saison hin reduziert worden ist (Im Sektor M kein Schluefburger und in der Wöschchuchi keine kalten Plättli mehr). Ich verstehe all diejenigen, die langsam aber sicher die Schnauze voll haben bzw. bereits diese Saison auf die SK verzichtet haben.
 
Gefällt mir: Urs

Urs

Flaschenfüller
#14
Nach 4 Matchs die ich gesehen habe, muss ich leider sagen, dass ich im Vergleich zur letzen Saison keinen Fortschritt sehe. (Vermutlich) überbezahlte und überschätzte Spieler die einen Fehlpass nach dem anderen spielen, 0 Zug aufs Tor haben, die Kiste regelmässig um mehrere Meter verfehlen und sich regelmässig dem Niveau des Gegners anpassen.
Zu dem sehr bescheidenen Niveau kommt noch hinzu, dass das Catering Angebot auf diese Saison hin reduziert worden ist (Im Sektor M kein Schluefburger und in der Wöschchuchi keine kalten Plättli mehr). Ich verstehe all diejenigen, die langsam aber sicher die Schnauze voll haben bzw. bereits diese Saison auf die SK verzichtet haben.
Das Catering ist nicht nur bescheiden, sondern einfach nur schlecht. Kann mir jemand sagen, wer Zuständig ist für das Catering?
 
#15
Nach 4 Matchs die ich gesehen habe, muss ich leider sagen, dass ich im Vergleich zur letzen Saison keinen Fortschritt sehe. (Vermutlich) überbezahlte und überschätzte Spieler die einen Fehlpass nach dem anderen spielen, 0 Zug aufs Tor haben, die Kiste regelmässig um mehrere Meter verfehlen und sich regelmässig dem Niveau des Gegners anpassen.
Zu dem sehr bescheidenen Niveau kommt noch hinzu, dass das Catering Angebot auf diese Saison hin reduziert worden ist (Im Sektor M kein Schluefburger und in der Wöschchuchi keine kalten Plättli mehr). Ich verstehe all diejenigen, die langsam aber sicher die Schnauze voll haben bzw. bereits diese Saison auf die SK verzichtet haben.
Ja und unser viel gelobter neuer Trainer, ist nicht wirklich viel lauter an der Bande als viele seiner Vorgänger. Bin auch enttäuscht, das war wirklich nichts gegen GC.
 
#17
Natürlich war dieses und einige andere Spiele schlecht diese Saison, natürlich ist es zeitweise haarsträubend was wir sehen, natürlich gibt es unterirdische Spiele. Aber ich glaube was zählt ist der Kontostand. Und dieser sieht wirklich nicht schlecht aus. Wir sind auf Kurs. Abgerechnet wird bekanntlich im Frühling.

Zum Thema Catering. Elende Stümper die da am Werk sind. So angeschissen kann man doch gar nicht sein als Verantwortliche Catering???? Unsägliches Thema. Da hält man endlich die Rechte in der Hand und weiss nicht Mal was machen. Ohne Konzept, ohne Leidenschaft. Janu, betrinke ich halt jedes Spiel, sättigt irgendwann auch und man kann sich diese Scheisse auf dem Eis auch zu Gemüte führen.
 
#18
Die Leute verstehen langsam was die B Liga ist und warum der Abstieg so eine Katastrophe war.
Leistungen wie gestern spielen keine Rolle, sind sogar mit 3 Punkten belohnt.
Ein bisschen Hockey wird erst in Frühjahr gespielt.
Mit dem Katering ist wirklich schade, die gemütliche Abende mit Freunden sind auch nicht mehr was sie waren.
 
#19
Alles wie gehabt in Kloten... Eine Mannschaft die "nicht" will und ein Catering das nicht klappt! Wie um Himmelswillen soll denn unter solchen Umständen die Begeisterung zurückkehren in die Swiss Arena? Der Konsument hat ein Anrecht, um beste Unterhaltung auf dem Eis zu bekommen. Auch hat er Anrecht, in den Drittelspausen sich an den verschiedenen Ständen bei reichhaltigen Speisen zu verköstigen. Dass alles ist momentan in Kloten nicht der Fall. Und so braucht man sich nicht zu wundern, wenn immer mehr Besucher dem EHC den Rücken kehren.
 

Schweri

Lückenfüller
#20
Ich glaube da gibt es ganz viele Mannschaften die froh wären nur diese Probleme zu wälzen.
Klar ist die Leistung bis jetzt durchzogen. Aber auch Langenthal, wo unser Trainer herkommt, hat meistens sehr verhalten gestartet und waren dann in den Playoffs bereit. Dies erhoffe ich mir auch für uns. Abgesehen davon stimmt, wie erwähnt, der Punktestand.
 
Oben