8.1.2020 HC Sierre - EHC Kloten

#21
Spieler wie Janett sind genau die Wichtige für Kloten. Er ist zu jung, leicht und klein für die Grossklubs und wird sicher einige Jahre bei uns bleiben. Klar, er muss Eiszeit haben sonst geht er Richtung Farmteams.
Jung, leicht, klein? Scheiss drauf, der Junge spielt eine top Saison, fährt Schlittschuh wie ein junger Gott und macht den Matchbesuch zum Erlebnis. Endlich mal wieder einer der Hockey s p i e l t und seinen Stock nicht als Gehhilfe benutzt. Der hat Potential das über die NLB hinausgeht.
Physische Defizite? Kann sein aber die macht er mit seiner Schnelligkeit und Cleverness wett. Mehrmals beobachtet, eine schnelle Drehung und die „Checker“ fahren ins leere. Grossniklaus hat schon einige Tore geschossen, stand aber auch am Ursprung von Gegentreffern. Beides hat die 65 noch nicht gezeigt. Bin überzeugt das mit dem Toreschiessen kommt bald.
 
Oben