30.10.2019 EHC Kloten - EHC Winterthur

#21
unser erstes tor; auf den bildern nicht ersichtlich. faille in meinen augen in der mitte klar offside - dem linienrichter war aber die sicht versperrt und nach kurzem zögern befand er den angriff als regelkonform. denke aber, dass man das spiel auch ohne den prompten anschlusstreffer in den dritteln 2 + 3 gedreht hätte.
 
#22
Obwohl ich gestern Abend im Schluefweg war, konnte ich dann später zu Hause nicht widerstehen und habe mir 2/3 des Spiels auf dem MySports-Gratis-Kanal nochmals zu Gemüte geführt. Ich glaube ich habe noch nie NatiB-Hockey im TV gesehen; bis gestern. Einen Tag nachdem Kloten abgestiegen war, habe ich nämlich mein Sportspackage beim Provider auf "basic" zurückgestutzt.
Wie auch immer: im Spiel gabs keine Überraschungen zu sehen, aber die Pausen waren interessant. Es gab Kommentare von Meili, unserem ehemaligen Backup, der jetzt scheinbar Klotens Junioren-Goalies trainiert. Herr und Frau Statistiker wurden auch in einem Bericht gewürdigt. Sehr cool was die beiden machen und das schon so lange und ehrenamtlich - chapeau! Und cool war auch, als der MySports-Reporter mitten im Spiel bei Zeiter neben der Bank steht und ihm Fragen stellt; ganz wie in der NHL. MySports liefert ein super Produkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasc94

Hockeygott
#23
Obwohl ich gestern Abend im Schluefweg war, konnte ich dann später zu Hause nicht widerstehen und habe mir 2/3 des Spiels auf dem MySports-Gratis-Kanal nochmals zu Gemüte geführt. Ich glaube ich habe noch nie NatiB-Hockey im TV gesehen; bis gestern. Einen Tag nachdem Kloten abgestiegen war, habe ich nämlich mein Sportspackage beim Provider auf "basic" zurückgestutzt.
Wie auch immer: im Spiel gabs keine Überraschungen zu sehen, aber die Pausen waren interessant. Es gab Kommentare von Meili, unserem ehemaligen Backup, der jetzt scheinbar Klotens Junioren-Goalies trainiert. Herr und Frau Statistiker wurden auch in einem Bericht gewürdigt. Sehr cool was die beiden machen und das schon so lange und ehrenamtlich - chapeau! Und cool war auch, als der MySports-Reporter mitten im Spiel bei Zeiter neben der Bank steht und ihm Fragen stellt; ganz wie in der NHL. MySports liefert ein super Produkt!
Hab schon gedacht ich bin der einzige bekloppte der nach dem Spiel noch zu Hause das Spiel nochmals schaut :ROFLMAO: Übrigens wurde nach den ersten 10min auch ein Interview mit unserem Assistenten Lidström gemacht. Er meinte sie seinen immer noch in der Kabine und das sei nicht seine Mannschaft die am Spielen ist. Finde ich eine coole Sache mit den Interviews. Das Produkt ist wirklich super (leider überhaupt nicht rentabel), wäre schade wenn das zu Ende ginge.
 

Thural

Lückenfüller
#28
Ja, gute Sache das ganze. Solche Leute gehen oft vergessen. Die MySports Zusammenschnitte sind echt gut gemacht. Schade das es keine Möglichkeit gibt zumindest für Schweizer Eishockey irgendwie ein Abo zu kaufen um es Online zu streamen. Gerade als Auslandschweizer würde ich da sofort zugreifen;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ansonsten große Interessenten für das Ausland gibt die Schweizer Eishockey zeigen würden wollen. Wird wohl ein Traum bleiben das ganze.
 
#30
Du kannst Mysports bequem über dein Sky Abo dazunehmen. Man braucht schon länger keinen UPC Internet-Anschluss mehr dafür.
Hab ich und funktioniert übrigens wunderbar.. ist aber schon ziemlich teuer, wenn man sich nicht noch für den englischen oder deutschen Fussball (oder was die sonst noch zeigen) interessiert.
Zumindest möglich ist es auf alle Fälle.
 
Oben