29.1.2019 EHC Kloten - EVZA

Pasc94

Hockeygott
#3
Die Zuger werden alles geben, da sie mitten im Kampf um Platz 8 sind und dringend Punkte brauchen. Ich Tippe auf ein knappen 4:2 Sieg
 
#6
Ich glaube an einen verknorzten 4:2 Erfolg. Man hat gegen die Academy noch nie überzeugt und sehe nicht warum sich dies ändern sollte. Falls man sie nicht ernst nimmt und Vollgas gibt, kann es gerade so gut eine Niederlage geben. Die haben uns in 3 Spielen immerhin schon 11 Tore eingeschenkt...
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#7
Hauptsache ein Sieg. Schön wäre es, wenn die Mannschaft vor den Playoffs noch zeigen würde, was in ihnen steckt... 5:2.
 
C

Corb1o

Guest
#9
Ich erwarte eher ein Knorz-Spiel. Alle bisherigen drei Spiele gegen die EVZ Academy waren alles andere als stilsicher.
Ich tippe mal auf ein 3-2 Sieg. Tukonen, Lemm, Combs
 
#10
Souveräner Sieg gegen EVZ 2, dafür dann wieder Geknorze am Freitag gegen Thurgau. 6-2 Sieg. Wirklich entscheidend bezüglich der definitiven Klassierung sind dann sowieso die nachfolgenden Direktbegegnungen gegen Olten, Schodfo, Ajoje und Langenthal.
 

katorz

Flaschenfüller
#11
Wenn ich mich an die letzte Begegnung gegen diesen Gegner auswärts in Zug erinnere, bin ich schon mit 3 Punkten ohne Kür zufrieden.
 

Truchsess

Flaschenhalter
#12
Denke auch dass es eher ein Krampf sein wird. Ich denke, wir sollten alleine schon 3 Punkte nicht als absolut gegeben ansehen, primär weil Zug vermutlich gerne noch im Rennen um die Playoffs bleiben will, Kloten diese Saison wirklich nicht oft brilliert, und man mit Zug bis anhin Mühe hatte.

Sagen wir mal 5:2, ABER Goal 4 und 5 fallen erst in den letzten 10 Minuten, wenn Zug hinten aufmachen muss. Übers gesammte Spiel gesehen wirds eng und mühsam ;)
 
#13
irgendwie weiss ich nicht genau was uns da heute erwartet. ich sags mal so wie rötheli: "entweder wird es eine klare sache oder ein krampf".
4:2 sieg für uns. 4x Tukonen
 
#15
touché! :)
grundsätzlich ist es mir ja egal wer die tore schiesst. könnte auch 4x back sein ;)
würde es tukonen aber gönnnen. mir gefällt seine spielweise relativ gut.
 

Pasc94

Hockeygott
#16
Heute pfeift übrigens beim Match Winti-Chaux das Ehepaar Anna Maria und Marc Wiegand als Headschiris. Ob das gut kommt🙈
 

Truchsess

Flaschenhalter
#17
touché! :)
grundsätzlich ist es mir ja egal wer die tore schiesst. könnte auch 4x back sein ;)
würde es tukonen aber gönnnen. mir gefällt seine spielweise relativ gut.
Nun, es war 4-mal Marchon, und nicht viermal Torschütze sondern einfach vier Scorerpunkte.
Aber hey, close enough (y)

Sonst: Deutlicher Sieg, weitere 3 Punkte. Schön. Nimmt man gerne.
 
Oben