28.9.2019 EHC-Olten - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Ein weiterer Sieg muss her und die Auswärtsserie wird bestehen bleiben. 2:4 für Kloten. Auch weil Figren immer besser in Fahrt kommt.
 
#3
nochmals eine knappe niederlage trotz guter leistung - der torhüter wird an diesem abend den unterschied machen. danach starten wir aber durch.
 
#4
Heute wieder auswärts, das müsste gemäss den bisherigen Spielen wieder einen Sieg geben. Olten ist zwar vorne mit dabei, hat aber in dieser Saison ebenfalls einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Wenn die Jungs wieder so aufsässig spielen wie in Winterthur, werden wir auch heute gewinnen. Mein Tipp 3-5 für den EHC.
 

Pasc94

Hockeygott
#5
Olten spielte bisher auch eher unkonstant. Ich habe aber dennoch das gefühl, dass es heute für uns noch nicht reichen wird. Kloten spielt heute mit den selben Linien wie am Mittwoch gegen Winti. Einzige Ausnahme ist Staiger (leicht angeschlagen) der durch Mettler ersetzt wird. Hopp Chloote
 

Deecee

Hockeygott
#6
Bin optimistisch das die Auswärtserie anhält. Olten heute wohl mit nur einem Ausländer.

1:4 Kloten, 2xFigren, 2x Grossniklaus
 

elda32

Törliöffner
#10
Sieg aber nicht wirklich in überzeugender Manier. Dürfen sicher Nyffeler danken, der hat sackstark gespielt. Hoffe das gibt der Mannschaft einen weiteren Schub! Super Support auch nach dem Schlusspfiff, unser Coach scheint sich auch darüber gefreut zu haben und die Jungs nachmals aus der Kabine geholt zu haben um sich feiern zu lassen:)
 
#11
Zurück aus Olten. Naja, der Sieg war sicherlich relativ glücklich. Das 1. Drittel sackschwach mit einem dominanten Olten und Nyffeler als einziger hellwach. Kloten brachte vielleicht 1 oder 2 mal den Puck aufs Tor, hinten zu passiv und nichts vom Forechecking zu sehen, welches noch Winterthur zermürbt hat. Im 2. Drittel ein kleines bisschen besser, aber immer noch Olten mit mehr Spielanteilen und Chancen. Das 0-1 entsprechend ziemlich gegen den Spielverlauf. Drittel 3 ging dann deutlich an Kloten, Figren erlöste uns dann mit seinem Stochertor.
Jetzt gilt es auch die Heimspiele mal siegreich zu gestalten.

Hier noch der Link zum Video vom EHC Olten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben