25.1.2019 EHC Kloten - EHC Visp

#2
Die letzten paar Spiele der Quali stehen an, die Mehrheit davon gegen gut klassierte Teams. Will man noch ernsthaft die Top 3 avisieren, muss gegen Visp ein Sieg her. Mein Tipp 4-2 Sieg vor 4500 Zuschauern.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#3
Es wurden wieder ziemlich viele Gratis-Tickets verteilt. Alle Junioren konnten bis zu vier Tickets beziehen. Daher tippe ich mal auf 5100 Zuschauen. Und beim Resultat gebe ich dir Recht. (y)
 

Pasc94

Hockeygott
#4
Olten vernichtet gerade die GCK Lions und Ajoie bekundet mühe gegen die Ticino Rokets. Irgendwie sind alle sehr unkonstant in dieser Liga.

Gegen Visp muss unbedingt ein sieg her. Punkt.
 
#8
Übrigens... gerade über den öffentlichen Kanal:
Forget nächste Saison bei Kloten!
Und Lemm bleibt.

Edit: wohl noch im falschen Thread.. das gibt's ja jetzt wieder verschiedene.. (y)
 
#13
gemäss ZU war die mannschaft im letzten spiel u.a. krankheitshalber eingeschränkt, weshalb dem team anscheinend zwei ruhetage gewährt wurden anfangs woche. ich hoffe demzufolge, dass man sich nun wieder auf augenhöhe mit einem potenziellen playoff-gegner messen kann.
 
Oben