23.11.19 EHC Kloten - SC Langenthal

#4
Gegen Langenthal hat man diese Saison meist gut ausgesehen, wird aber wohl in der momentanen Form nicht ganz leicht, das fortzuführen.

Man setzt sich in der Verlängerung mit 3:2 durch.

Wie seht ihr das mit Trutti? Sein 2. letztes Spiel... Für mich noch nicht wirklich überzeugend und ziemlich blass geblieben. Gestern wurden die Linien noch ein wenig durchgemischt. Die Faille Linie funktionierte wieder besser ohne ihn und schoss auch das einzige Tor. Nimmt mich Wunder, wo er morgen eingesetzt wird, vielleicht harmoniert er in einer anderen Linie besser. Falls man seine Verpflichtung als Tryout gesehen hat, hat er sich nicht wirklich bewiesen aus meiner Sicht.
 

Pasc94

Hockeygott
#7
Für das Spiel vom Samstag werden 2'349 Gratis-Tickets verschenkt als Dankeschön an die Bevölkerung für das positive Abstimmungsresultat vom Sonntag.
Warum 2'349? Genau so viele Ja-Stimmen sind am Sonntag in der Urne gelandet.
Tickets können ab morgen 10.00Uhr bei der Geschäftsstelle oder im Stadthaus bezogen werden.

Finde ich eine tolle Sache, hoffentlich wird der Schluefweg endlich mal wieder richtig voll!
 

Deecee

Hockeygott
#8
Langenthal ist ein Gegner der uns diese Saison gut liegt und momentan auch nicht in der aller besten Form ist. Das letzte Heimspiel gegen Langenthal war wohl das beste der Saison und der SCL wir m.W.n. nur mit einem Ausländer antreten. Das Spiel vom Samstag wäre also wohl eine gute Gelegenheit um uns aus unserer kleinen Krise herauszuarbeiten. Dazu braucht es aber eine klare Leistungssteigerung.

3:1 Kloten, Ganz, Forget, Füglister - vor 5400 Zuschauern
 
#9
Langenthal ist ein Gegner der uns diese Saison gut liegt und momentan auch nicht in der aller besten Form ist. Das letzte Heimspiel gegen Langenthal war wohl das beste der Saison und der SCL wir m.W.n. nur mit einem Ausländer antreten. Das Spiel vom Samstag wäre also wohl eine gute Gelegenheit um uns aus unserer kleinen Krise herauszuarbeiten. Dazu braucht es aber eine klare Leistungssteigerung.

3:1 Kloten, Ganz, Forget, Füglister - vor 5400 Zuschauern
5400 halte ich als sehr unwahrscheinlich... Aber mehr als bei einem Rappi-Spiel wird es sicher geben🤣
 

Deecee

Hockeygott
#10
Naja, man hat 3400 SK's verkauft und verteilt 2349 Gratis-Tickets. Man könnte also >5700 Zuschauer haben ohne ein Ticket zu verkaufen :)
Zudem hoffe ich dass dieses mal mehr Langenthaler den Weg nach Kloten finden.
 

Pasc94

Hockeygott
#15
Ich bin heute ungewohnt nervös... weiss gar nicht warum:ROFLMAO: hoffen wir auf ein Auftritt wie letztes Heimspiel gegen Langenthal.

3:1 2xFigren, Fügliater
6008 Zuschauer
 

Deecee

Hockeygott
#20
Das war wirklich schwach Heute. Langsam muss sich Hanberg Gedanken machen. Auch wenn man noch nie zwei Spiele in Serie verloren hat - die Leistungen sind schon den ganzen November lang schlecht. Man hat in diesem Monat in 6 Spielen gerade mal 2 Tore bei 5 vs. 5 geschossen.. Wie harmlos unsere Offense, trotz vieler Spielanteile, auftritt macht einen ratlos.

Edit: Und es ist immer wieder das Gleiche. Wenn man mal die Chance hätte die Tabellenspitze zu übernehmen und/oder wenn mal viele Zuschauer im Stadion sind versagt man. Das war ganz schlechte Werbung. Es waren auch Null Emotionen zu sehen
 
Oben