23.11.19 EHC Kloten - SC Langenthal

#21
Das war wirklich schwach Heute. Langsam muss sich Hanberg Gedanken machen. Auch wenn man noch nie zwei Spiele in Serie verloren hat - die Leistungen sind schon den ganzen November lang schlecht. Man hat in diesem Monat in 6 Spielen gerade mal 2 Tore bei 5 vs. 5 geschossen.. Wie harmlos unsere Offense, trotz vieler Spielanteile, auftritt macht einen ratlos.

Edit: Und es ist immer wieder das Gleiche. Wenn man mal die Chance hätte die Tabellenspitze zu übernehmen und/oder wenn mal viele Zuschauer im Stadion sind versagt man. Das war ganz schlechte Werbung. Es waren auch Null Emotionen zu sehen
Emotionen? Keine Leitwölfe, Dinos, B-Lizenzen, Passagiere, wer sollte sie zeigen ? Sie sind Profis und geben sich Mühe, Emotionen sind aber kaum zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#22
Mmh, irgendwie haben die ein kollektives psychologisches Problem, anders ist mir das erneute Versagen zum Sprung auf Platz 1 nicht zu erklären. Beim Sturm kommt es mir so vor, als verderben viele Köche den Brei. Wir haben ein viel zu grosses Kader im Sturm, aber kaum einer vermag sich zur Zeit aus der breiten Masse hervorzuheben.
Ein November zum vergessen, hoffen wir mal auf Besserung in den letzten Wochen des Jahres.
 

Sniper

Törliöffner
#23
Seit der Ankunft von Truttmann ist das Gegenteil von dem geschehen, was man mit seiner Verpflichtung erreichen wollte - man ist offensiv äusserst harmlos geworden! Die Entscheidung wie es mit ihm weitergeht rückt näher und Argumente für einen Verbleib hat er kaum geliefert...
 

kimmo

Stammspieler
#24
definitiv, truttmann brauchts nun wirklich nicht. sturny finde ich ebenfalls enttäuschend. für die beiden hätte man getrost auch Staiger behalten können.
alles in allem ein kack-match. Effizienz gleich null. das letzte drittel gönnte ich mir bei einem süffigen Gespräch mit den bierverkäufern. diese hatten wohl als einzige den abend gut gemeistert.
 

Pasc94

Hockeygott
#25
Ich frag mich auch ob jemand denen verboten hat zu schiessen. Jedes mal wird noch der Pass gesucht auch wenn man 3 Meter vor dem Tor steht... richtig mühsam.
Zudem diese Fehler in der Defensive. Da werden teilweise einfach gegenerische Spieler vergessen gegangen, welche nachher aus bester Position schiessen können. Dazu noch Fehlpääse direkt auf die Schaufel des Gegners. Das Spiel hat wieder einigen nerven gekostet.
Was Truttmann betrifft bin ich bei meinen Vorschreibern. Der kann wieder gehen.
 

Deecee

Hockeygott
#27
Laut Gamecenter hat Langenthal ganze 24 Schüsse geblockt. Aufs Tor kamen 38.
Man schiesst also nicht zuwenig sondern aus den falschen Positionen. Ständig kamen diese ziemlich hoffnungslosen Slapshots von der Blauen Linie. Ist ja schön das Grossniklaus nach seinen Torerfolgen mehr Offensivdrang hat aber ständig dem Gegner ans Schienbein zu schiessen bringt halt auch nichts... die Stürmer wiederum suchen lieber noch ein Pässchen wenn sie alleine vor dem Torhüter stehen.
Man darf aber auch erwähnen das Langenthal gut verteidigt hat.
 
Oben