19.11.19 GCK Lions - EHC Kloten

#21
Naja die Schüsse waren jetzt auch nicht au den besten Positionen.. enttäuschend waren vor allem die ersten PP.. sehr ungenau.

Ansonsten ein Spielbrelativ auf Augenhöhe. Man hat gemerkt, das der GCK auf dem aufsteigenden Ast ist. Die hatten enorm Energie mit ein Bisschen mehr Klasse/Erfahrung wäre da noch eine rein irgemdwann..

Anyway ab Spiemhälfte hatten unsere bisschen mehr Energie und man wurde auch aus dem Spiel gefährlich.. jedoch wurde das Spiel immer wieder geschickt in die Ecken gelenkt.

Grossniklaus war wieder sehr gut, der gefällt mit Einsatz und Klasse. Der wirkte alles ander als ausgelaugt und hat mehrfach mit Aggresivität und Geschick geglänzt.
Nyffeler wieder einmal ein sehr sicherer Rückhalt und hatte eine enorme Ruhe ausgestrahlt.. hoffentlich bleibt der fit.

Schlussendlich ein Sieg zu null.. da muss mehr kommen keine Frage, aber solche Spiele gingen letzte Saison sicher noch verloren.
 
Oben