18.10.2019 EHC Kloten - HC Thurgau

K

kovalev

Guest
#21
Und nicht vergessen, Ganz ist der produktivste Verteidiger der Swiss League!

Wer hätte das gedacht...
 
#22
der freitagabend, er war eine wahre freude in allen belangen. ein (mit ausnahme der ersten 10 minuten) tolles, hart umkämpftes spiel auf gutem playoff niveau, eine tolle kulisse (es macht halt schon mehr spass, wenn auch gästefans anwesend sind - schön dabei auch, vögi und vige zusammen mit family im stadion zu sehen) plus wie schon von hockeygott#10 erwähnt eine steigerung im gastrobereich auf der ostseite (da standen an den ständen personen, die mal beobachtet haben, was so abgeht - feedback scheint also anzukommen).

einziger wermutstropfen: die #34 vom schiedsrichterquartett war wieder unterste schublade (auch wenn er sich 40 minuten vornehmlich zurückhielt). seine fehlentscheide und darauffolgende arroganz sind einfach unausstehlich und dämpfen solche hockey-feste unnötig.

ich freue mich auf die nächsten gradmesser, auch wenn die nächste niederlage wohl auch bald mal wieder kommen wird.
 

Deecee

Hockeygott
#23
Und nicht vergessen, Ganz ist der produktivste Verteidiger der Swiss League!

Wer hätte das gedacht...
Ganz hat in den Saisons 15/16, 16/17 und 17/18 im Schnitt 0.91 Punkte pro Spiel gemacht. Bevor er zu uns wechselte gehörte er zu den absolut besten Verteidigern der Liga. Es besteht Hoffnung dass die letzte Saison nur ein Ausreisser nach unten war.
 
Oben