15.11.2019 HC Sierre - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Sierre ist für mich eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison. Als Aufsteiger spielen sie noch immer um einen Playoff-Platz mit. Wir brauchen die drei Punkte um eventuell endlich auf den ersten Platz vorzustossen. Ajoie muss bei Langenthal antreten. Da kann man hoffen, dass sie Punkte liegen lassen. Ich tippe mal auf ein 2:4 für uns.
 
#4
sierre mit gleich vielen punkten wie kloten in den letzten fünf spielen. zudem zuletzt zu hause langenthal und auch visp geschlagen, was man ihnen zwar gönnen mag, jedoch hoffe ich trotzdem, dass wir mit punkten aus dem wallis zurückreisen können.
 

Deecee

Hockeygott
#6
und Mettler erhält die Chance im Faille-Block, find ich gut.

Sierre darf sicher nicht unterschätzt werden, gerade auswärts nicht.. aber trotzdem müssen halt 3 Punkte mit nach Hause gebracht werden. Wie ist egal.

1:4
2x Figren, Faille und Sturny mit seinem Tordebut
 

Deecee

Hockeygott
#9
1:2 verliert man,
wieder kann man nicht davon profitieren dass Ajoie verloren hat.
An der Tabellenspitze wirds wieder enger. Zwischen Rang 1 und 6 sinds nur noch 4 Punkte Abstand.

In den letzten 3 Spielen hat man nur ein einziges Tor im 5 gegen 5 erzielt, gegen Sierre und Biasca kein einziges.
 
#10
Inakzeptabel eine solche Niederlage gegen den Aufsteiger!
Kann doch nicht sein, das man mit den Ansprüchen die Kloten diese Saison hat, nur 1 Tor zustande bringt. Ich denke, jetzt muss mal wieder Klartext geredet werden! So kann und darf es nicht weitergehen.
 

kimmo

Stammspieler
#11
die resultate über die letzten 3 spiele sind definitiv nicht zufriedenstellend! morgen kommt hoffentlich eine reaktion! die nerven verlieren darf man aber auch nicht!
 
#12
Zusammenschluss an der Spitze. Noch 3-4 solche Spiele in den nächsten 2 Wochen und wir befinden uns schnell wieder in den Niederungen der letzten Saison. Schon die Leistung in Biasca kann nicht gut gewesen sein, wenn GC denen gestern gleich 9 Kisten einschenken.
 
Oben