12.11.2019 HC Biasca - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Ich hoffe mal die Klatsche gegen Olten hat bei der Mannschaft was bewirkt und morgen kehrt man auf die Siegerstrasse zurück. Ich tippe auf ein 2-8 für Kloten.
 

kimmo

Stammspieler
#3
brunner wieder einsatzfähig gemäss teamstatus. Obrist, Lehmann, kindschi und kellenberger verletzt.

knellwolf - faille - füglister
figren - Forget - marchon
lemm - sutter - sturny
truttmann - krakauskas - brunner - wetli - mettler...

grossniklaus - ganz
steiner - stämfpli
back - harlacher
junior

dann sollten doch 3 punkte drin liegen.
 

fredyy

Hockeygott
#4
Drei Punkte sind Pflicht, aber Ajoie hat ja vor der Pause auch verloren im Tessin. Wenn man von Anfang an mit der richtigen Einstellung ans Werk geht, sollte das eigentlich schon klappen.
 

Deecee

Hockeygott
#11
Ich hätte ihn ja als 13. Stürmer mitgenommen um zu sehen wie er damit umgeht :)
In Olten hiess es immer das er gar nicht damit klar kommt wenn er mal nicht in Linie 1 oder 2 spielt.
Anyway, man darf eigentlich schon erwarten dass er Heute, im Faille-Block und gegen Biasca, den ein oder anderen Punkt macht.

Brunner gibt Heute sein Comeback und Kloten tritt mit 14 Stürmern und 6 Verteidigern an. Vllt. hätte man besser einen Verteidiger verpflichtet um "auf diverse Ausfälle zu reagieren".
 
K

kovalev

Guest
#14
Was ist eigentlich mit Kälin?

Wieso spielt der nicht?

Ich würde Harlacher auf die Tribüne verbannen und Kälin als 6. Verteidiger spielen lassen...
 
#16
"Nur" eine 0:1 Führung nach 40 Minuten Spielzeit... Das gibt so wie es den Anschein macht, wieder eine zähe Angelegenheit im Tessin. Dabei dachten Wohl alle an einen gemütlichen Abend und lockere 3 Punkte.
 
Oben